Serie Akte X - Season 10

Neue Infos:

VZxIwDv.gif


darf...nichts...lesen...


bei nur so wenigen folgen will ich mich nicht spoilern lassen
 
Krass. Wusste gar nicht, dass es auch Comics davon gibt. Leider ziemlich teuer wenn man da alle haben will. :hmm:
 
Ich hoffe, dass mit dieser Staffel (oder einer weiteren) Akte X ein würdiges Ende bekommt.
Bin auf jeden Fall gespannt :aehja: Aber alle Folgen will ich mir jetzt nicht noch mal geben :ugly:
Dafür habe ich noch aktuell genug zum Anschauen.
 
Wollte nur just4fun die erste Folge schauen, bin jetzt bei 1x11 angelangt. Einfach eine großartige Serie.

Wurde Mulders Schwester eigentlich von Aliens entführt? Weiß gar nicht mehr wie das aufgelöst wurde...
 
Wollte nur just4fun die erste Folge schauen, bin jetzt bei 1x11 angelangt. Einfach eine großartige Serie.

Wurde Mulders Schwester eigentlich von Aliens entführt? Weiß gar nicht mehr wie das aufgelöst wurde...

Jein, von der Regierung (die ja mit den Aliens zusammenarbeitete)... wurde dann aber dort von ("Alienlike") Wesen entführt, welche sie und ihr Leiden damit erlösen wollten (d.h. sie starb). Was genau das für Wesen waren und ob Samanthas physischer Körper dabei verschwand, oder sie einfach nur starb, wurde entweder nie genau gesagt, oder ich habs nur nimmer im Kopf...
 
Oh Gott ja, ich erinnere mich langsam. Irgendwann liefen ja auch ihre Klone rum...
 
Ohhh das ist so toll!!! Bin schon richtig gespannt, wie das wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass ist Skully alt geworden, die fand ich damals hübsch. :blushed:
Dennoch, ich freu mich auf Season 10, fand die Serie eigentlich bis zum Schluss gut. ;)
 
Krass ist Skully alt geworden, die fand ich damals hübsch. :blushed:
Dennoch, ich freu mich auf Season 10, fand die Serie eigentlich bis zum Schluss gut. ;)

Sie wird in 3 Jahren 50 und hat nicht zu knapp an sich rumschnibbeln lassen. Wär sie in würde gealtert hätte sie vermutlich noch etwas besser ausgesehen.
 
bin etwas verwirrt...

wenn ich die letzte folge der serie richtig in erinnerung habe, sind mulder & scully am ende von der halben welt verfolgt doch abgetaucht.

im trailer ist dana jedoch wieder im fbi büro, fox scheint auch keine grossen probleme mit der öffentlichkeit zu haben, kreuzt dort auch noch auf ("i'm here")....

das harmoniert irgendwie überhaupt nicht mit dem wie die serie endete.

habe ich was verpasst oder was verkehrt in erinnerung? die x files kinofilme spielten sich doch auch beide vor dem serienende ab, weil sie mit dem serienende nicht vereinbar waren.
 
Zurück
Top Bottom