Serie Akte X - Season 10

Hab zwar auch alle Folgen gesehen, aber wenn ich an DD denke, dann denke ich inzwischen nur noch an Hank Moody

[video=youtube;BJSRbLLtk0o]https://www.youtube.com/watch?v=BJSRbLLtk0o[/video]
 
@deathsephiroth

ich glaube eben nicht, dass sie normale fälle lösen werden. ich glaube die serie wird da ansetzen wo sie aufgehört hat, sprich scully & mulder werden incognito der ganzen verschwörungssache nachgehen, und das wäre ein negativpunkt für mich, obwohl die meisten es wahrscheinlich begrüssen werden.

das was ich so geil an den x-files fand waren die in sich abgeschlossnen, so genannten "monsterfolgen", und nicht die endlose aliens-sind-unter-uns-verschwörungs-story.
 
@deathsephiroth

ich glaube eben nicht, dass sie normale fälle lösen werden. ich glaube die serie wird da ansetzen wo sie aufgehört hat, sprich scully & mulder werden incognito der ganzen verschwörungssache nachgehen, und das wäre ein negativpunkt für mich, obwohl die meisten es wahrscheinlich begrüssen werden.

Darum soll das ja mit der Verschwörung kommen, damit das auch endlich abgeschlossen werden kann, dann is das doch irgendwie auch in deinem Sinne, so wie ich das jetzt verstehe? ^^ Mich hat vor allem die Alienthematik begeistert, was halt imho auch immer schon Kern der Serie war, aber ich stimm dir schon zu, dass diese kleineren, abgeschlossenen Sachen auch geil waren.

Meine Interpretation der Worte, ist jedenfalls so, dass die 6 Folgen eher in die Richtung gehen werden, die du dir wünschst ^^
Btw. nach einmal drüber schlafen, freue ich mich jetzt nur noch drauf ^^ Das wird schon gut werden, auch wenn das nit meine Wunschfolgen werden... so enttäuschend wie der letzte Film jedenfalls, KANN es gar nicht werden :ugly:

Überhaupt... Mulder wird wohl kaum wieder beim FBI sein... frag mich allgemein wie die Welt da jetzt aussieht und ja, was ist wohl mit Skinner? ^^
 
Überhaupt... Mulder wird wohl kaum wieder beim FBI sein... frag mich allgemein wie die Welt da jetzt aussieht und ja, was ist wohl mit Skinner? ^^

7228ef135c2759600e1bfeb42e669160abb8cb9646dc0281719bd4bc088683dd.jpg
 
ne, ich zog wie gesagt die einzelnen monsterfolgen der verschwörungsthematik vor. aber es leuchtet ja absolut ein, dass sie mit den monsterfogen nicht weitermachen können, so wie die letzte staffel endete. das wird so was von 100% garantiert richtung verschwörung laufen, bzw. mulder & scully gegen den rest der welt.

ist das einzige was sinn macht.
 
Ich hab mich gestern als ich davon gelesen habe auch beinah eingenässt vor Freude. SO geil.. Denke muss wohl jetzt auch nochmal beginnen alle Folgen zu schauen.
 
Jetzt hat es mich ja mal wieder gepackt und werde einen Staffeldurchlauf machen :D
 
Holy :eek:

Neues X-Files. Hoffentlich wird da endlich mal so einiges erklärt xD
Ich fand das Ende von X-Files sehr unbefriedigend. Der Film der noch kam,
war ja eher :ugly: imo.
 
Hm weiß nich... das YT Video könnt ein verfrühter Aprilscherz sein und der Raucher soll schon wieder von den Toten auferstehen? Hielte ich storytechnisch für gewagt...
 
Gibt nen Comic in dem er wieder lebt. Dieser stellt Season 10 da.

Und mal ganz ehrlich: Wenn er wieder leben würde wäre das do richtig schön Akte X ;-)
 
wenn ich das nur schon lese: "gibt nen comic worin er lebt."

die selbe grütze wie bei aliens: "in colonial marines lebt hicks wieder."
 
Neue Infos:

The X-Files Revival: 5 Spoilers From Chris Carter (Mulder-Scully Sex?!)
X-Files creator Chris Carter is unleashing the first spoilers about Fox’s upcoming six-episode revival, and they include intel on more returning characters, the state of Mulder and Scully’s relationship and much more ...

1. There’s “a big chance” the Lone Gunmen will join returning X-vets Mulder, Scully, Skinner and The Smoking Man.

2. Per X-Files tradition, the six episodes will blend “ongoing Mulder and Scully conspiracy saga” with “standalone episodes,” says Carter, adding, “It will all be of a piece, meaning that it won’t feel disconnected.”

3. Although Mulder and Scully will still be a couple, “When we come back we will find that [their] relationship is not where we left it,” Carter teases.

4. That elusive Mulder and Scully love scene may be nigh. “It was part of the mystery of The X-Files,” says Carter when asked why the pair’s relationship was never explicitly consummated (despite having a son together). “That relationship was kind of mysterious. Did they get together? Didn’t they get together? If they’ve got a child together, when did they get together? These are questions that we will deal with and answer in good time.”

5. The cold open, a staple of The X-Files that started with the pilot, will be back. “We had to get a special dispensation to do a teaser — a little two- or three-minute segment in the beginning that sets up the show,” explains Carter. They had done away with that approach on Fox, so they allowed us to go back to, I would call it, old-style."
VZxIwDv.gif
 
Zurück
Top Bottom