Serie Akte X - Season 10

Clayface

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
5.927
Fox wird eine 10. Staffel von Akte X produzieren lassen. In sechs Episoden werden Gillian Anderson und David Duchovny wieder ihre bekannten Rollen übernehmen. Eine Möglichkeit auf weitere Episoden besteht ebenfalls.

Quelle: hitfix.com
 
Who in the what now? O__o

Srsly? Wird entweder geil, oder doch eher totaler Crap, was wenn dann vor allem am Alter der Schauspieler liegen dürfte...
 
Ich mag besonders die Staffellänge. kurz und knackig.
bin gespannt . das 24 Comeback mit einer Best of staffel war grandios
 
Who in the what now? O__o

Srsly? Wird entweder geil, oder doch eher totaler Crap, was wenn dann vor allem am Alter der Schauspieler liegen dürfte...

Also ich bin da optimistisch, Chris Carter ist dabei und Duchovny und Anderson werden woll einiges an Mitspracherecht haben und dafür sorgen, dass es gut wird.^^
 
Also ich bin da optimistisch, Chris Carter ist dabei und Duchovny und Anderson werden woll einiges an Mitspracherecht haben und dafür sorgen, dass es gut wird.^^

Wollen wirs hoffen... ich liebe Akte X abgöttisch ^^
Aber ich bin halt wirklich skeptisch bezüglich deren Alter... die sehen einfach nicht mehr so ganz taufrisch aus ^^ (aber die Serie verdient definitiv nen würdigen Abschluss)
 
geile nachricht, hatte sich zwar in den letzten monaten angedeutet, aber jetzt endlich grünes licht


schade aber das es nur 6 folgen sind, man will wahrscheinlich erst die resonanz testen, aber 10-13 folgen hätten es schon sein können für das comeback, hoffentlich gehts danach weiter


durch die 6 folgen tippe ich eher auf was zusammenhängendes bei der Story, was ich ein bisserl schade finden würde, denn gerade die Monster of the Week Folgen haben Akte X auch ausgemacht neben dem roten Faden
 
By the way...

“I think of it as a 13-year commercial break,” Carter said in a statement. “The good news is the world has only gotten that much stranger, a perfect time to tell these six stories.”

Quelle

Klingt doch eher nach einzelnen Fällen, anstatt zusammenhängenden geschweige denn ein Abschluss der Story... kann mir gar nich vorstellen, dass in den 13 Jahren nix Alieneroberungstechnisches passiert ist :ugly:
 
Vielleicht kommt so auf dem Weg eine Blu Ray Box bzw. HD-Box mit den ganzen Staffeln :v: Warte schon lange drauf :cry:
 
By the way...



Quelle

Klingt doch eher nach einzelnen Fällen, anstatt zusammenhängenden geschweige denn ein Abschluss der Story... kann mir gar nich vorstellen, dass in den 13 Jahren nix Alieneroberungstechnisches passiert ist :ugly:


nur einzelne fälle wäre halt auch wieder nix

müsste ne mischung sein wie früher, einzelfälle und verschwörungsstory, aber dafür sind 6 folgen zu kurz


Vielleicht kommt so auf dem Weg eine Blu Ray Box bzw. HD-Box mit den ganzen Staffeln :v: Warte schon lange drauf :cry:


damit die deutsche tonspur wie üblich auf Blu-Ray verhunzt werden kann? nein danke
 
Auf Tele5 oder so laufen doch die alten in HD ? Konnte ich bisher nur leider noch nicht anschauen.

Edit: Ist Pro 7 Maxx wo das kommt (oder kam)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur einzelne fälle wäre halt auch wieder nix
damit die deutsche tonspur wie üblich auf Blu-Ray verhunzt werden kann? nein danke

Bitte jetzt kein Fass aufmachen :v: Hoffe die machen das^^ Warte seit Jahren drauf und ich warte allgemein halt ungern :v:
 
Wollen wirs hoffen... ich liebe Akte X abgöttisch ^^
Aber ich bin halt wirklich skeptisch bezüglich deren Alter... die sehen einfach nicht mehr so ganz taufrisch aus ^^ (aber die Serie verdient definitiv nen würdigen Abschluss)

tumblr_mwbdsl5Sed1sm2k64o1_500.gif


gilliananderson.gif
 
Beide haben sich sehr gut gehalten. Gillian sah nie besser aus wenn man mich fragt.

ich hoffe die 6 werden ne gute mischung aus fall der woche und roter Faden. die produzenten wollten nur wenige Folgen. also wird man sich was dabei gedacht.
 
ich wüsste nicht inwiefern das alter von anderson und duchovny eine negative rolle bei der qualitätsfrage einer neuen staffel spielen könnte.

Gut, die beiden sehen noch akzeptabel aus ;) War der Meinung mal ein Bild von Duchovny gesehen zu haben, wo er wirklich stark gealtert aussah, was einfach ein komisches Gefühl beim Gucken gegeben hätte. Die Quali der Serie würde DAVON sicher nich beeinflusst werden, eben nur ihre Wahrnehmung... und ich find die Idee auch einfach komisch eine ewig "beendete" Serie mit den gleichen Schauspielern plötzlich weiterzuführen (find ich auch beim neuen Alienfilm ganz komisch Oo von Star Wars mal ganz zu schweigen xD)
Und finds eben auch merkwürdig, dass da in 13 Jahren nach Staffel 9 Finale offenbar immer noch "normale" Fälle gelöst werden sollen... da msus doch was mit der Alieninvasion passiert sein in der Zeit... aber für große Rückblicke werden die 6 Folgen wohl auch kaum genutzt werden, wenn überhaupt.

Also ich bleib auf jeden Fall skeptisch, aber hoffnungsvoll ^^
 
Zurück
Top Bottom