sephiroth1
L07: Active
So, heute endlich erhalten. Werds etwas später vielleicht noch antesten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol den Thread mal wieder hoch damit dieses Meisterwerk nicht untergeht. Spielst noch jemand ausser mir und Fireshark? Spiel schon seit knapp 2 Wochen nix anders mehr (Slash Modus). Kann mich auch immer wieder etwas verbessern. Heute zum ersten mal Stage 6 erreicht und die 500 Mio geknackt.
Wünsch dir schon mal viel Spaß damit. Bin mal gespannt wie du damit zurecht kommst. Ich konnte heute den Erfolg für die 600 Mio freischalten und bin aktuell auf Platz 12. Top 10 möcht ich noch schaffen (>800 Mio). Danach beschäftige ich mich mit dem Origin Modus und ein 1cc will auch noch mit allen geschafft werden.
Falls du des Englischen mächtig bist empfehle ich dir dieses Video. Dort wird das Spielsystem sehr gut erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=csHd-YJxX7I&feature=results_video&playnext=1&list=PL2789446B7E7C864CJo habs jetzt.
Einmal im Origin durchgezockt.
Verstehe es noch nicht so richtig.
Ich kann diesen Schild ? aktivieren und habe einen stärkeren Schuss.
Die Bullets gehen dann kurz wieder zurück.
Kannste mir ein paar Tipps geben, weiser sephiroth1?
Jo habs jetzt.
Einmal im Origin durchgezockt.
Verstehe es noch nicht so richtig.
Ich kann diesen Schild ? aktivieren und habe einen stärkeren Schuss.
Die Bullets gehen dann kurz wieder zurück.
Kannste mir ein paar Tipps geben, weiser sephiroth1?
Auch wenn ich nicht gemeint war: Origin entspricht dem Arcade Modus, der als erstes veröffentlicht wurde. Der Slash Mode kam dann für das Konsolen-Release dazu und unterscheidet sich vor allem durch folgende Punkte:@ Tonberry: Wo ist der Unterschied zwischen Origin und Slash?
Auch wenn ich nicht gemeint war: Origin entspricht dem Arcade Modus, der als erstes veröffentlicht wurde. Der Slash Mode kam dann für das Konsolen-Release dazu und unterscheidet sich vor allem durch folgende Punkte:
- 16:9 Modus statt 4:3 (also Fullscreen auf einem HDTV)
- ein Level mehr
- ein anderes Score-System, das meiner Meinung nach leichter zugänglich ist und mehr Langzeit-Motivation bietet. Ich habe gehört, dass der Arcade (also Origin) Modus eine Score-Obergrenze hat, die von geübten Spielern recht leicht zu erreichen ist.
Das von mir gepostete Video erklärt übrigens den Shin (das ist der japanische Titel) bzw. Slash-Mode.
Nur mit Stick
Echt? Spielt es sich mit Stick deutlich besser als mit Pad? Welchen würdest du mir empfehlen?
Es geht mir auch an erster Stelle um das Feeling.
Außerdem könnten dadurch auch andere 2D Arcade Games, wo mehr Präzision erforderlich ist, profitieren. Das mit dem X360 D-Pad ist halt so eine Sache.![]()