Xbox360 Akai Katana Shin (Shmup)

Echt? Spielt es sich mit Stick deutlich besser als mit Pad? Welchen würdest du mir empfehlen?

Ich hab diesen, spielt sich um Welten besser als mit Pad.

510CNXwbe1L._SL500_AA300_.jpg

Das Spiel gibt es derzeit für 1200 MSP auf dem Marktplatz. Wer bspw. 4200 MSP für 38,95 € auf ebay kauft, zahlt so nur etwas über 11 € für das Spiel. ;)

1200 Punkte sind echt ein Schnäppchen. Hoffentlich haben noch so einige zugeschlagen.

Ich spiels seit ein paar Tagen wieder nach längerer Pause intensiv den Slash Modus. Bin gestern zum ersten mal bis zum Endboss gekommen und heute eine ordentlichen Run mit guten Score hingelegt. Allerdings bin da in Stage 6 (Boss) abgekackt. Ansonsten wären es noch ca. 100 Millionen mehr gewesen :(

xstmd4dy.jpg

Hab heute endlich den 1cc mit Botan/Kikyou geschafft :)
Schön! Nach einigen Umzügen und einer langen Pause muss ich auch mal wieder RAN. Hab mich heute mit Death Smiles eingeschossen und werde mich demnächst wieder Akai Katana widmen. Da ist seit meinen anfänglichen Bemühungen noch nicht viel passiert. Ich nerv dich dann, wenn ich nicht mehr weiter komme. :-)

Hab's jetzt auch angefangen und soweit gefällt's mir ganz gut.

Muss mich aber auch noch mit den Feinheiten des Scoring-Gerüsts vertraut machen.

Viel Spaß damit. Es gibt ein Tutorial Video bevor man das Spiel startet bzw. guck dir die Replays der besten an (da hab ich auch noch was gelernt). Und vergiss Original, Slash (Shin) macht viel mehr Laune.

Meine bisherigen Scores (Slash/Type2):

Level 1: 170 Millionen
Total: 6xx Millionen

Is schon ganz schön Tricky - muss man einiges beachten für nen gescheiten Score.
Die 800 Millionen oder auch ne Milliarde (Slash) sind meine aktuellen Ziele.

Und nach Möglichkeit alle drei 1CCs.

Was ich persönlich 'n bischen problematisch finde sind die Bösse und ihre Angriffsmuster weil sie optisch keine eindeutige Erscheinung haben und ich deswegen Probleme hab ihre Muster mit ihnen in Verbindung zu bringen.

Respekt auch zu deinem Highscore, sephiroth!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom