Aber Lynox hat mit dem WOW Schmarn doch angefangen, muss sich immer wieder in Aion auslassen wie gut sein WoW ist. Hat wohl doch Komplexe oder so.
wow ist nunmal ein mmorpg mit dem man andere mmorpg's vergleichen kann, mag auch sein das geschmäcker verschieden sind, darum ging es mir aber nicht.
leute die wow seit classic bis wotlk gespielt haben wissen was ich meine, die sind nicht umsonst, so gut wie alle wieder vom kurzen aion abstecher zurück zu wow.
aion fühlt sich einfach unfertig an und das ist es auch wie man an dem riesen patch sieht, der imo viel zu spät kommt.
all die mmos' aoc/lotro/war/aion hatten sehr gute vorsätze (hab sie mir nicht aus spaß gekauft).
ich wollte eine gleichwertige/bessere alternative zu wow, doch die blieb eben aus.
kannst froh sein dass das renomee system abgeschafft wurde

alleine für "wie gut sein wow ist" könnt ich dir direkt nen minus reinklatschen, von den komplexen mal ganz abgesehn. ( wie schon nen paar posts vorher geschrieben, spiele ich derzeit kein wow. wenn ich nen laufendes abo hätte könntest mich gern als wow-fanboy hinstellen, aber nicht so mein lieber

)
das war nun mein letzter post in diesem nekro/alleinunterhalter thread, enjoy