Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe meinen account auch mal transferiert

hatte damals nach release nach dem ersten monat wegen der uni aufgehört (und weil beim pvp alle anderen klassen vor meinem kantor weglaufen konnten -.-). aber jetzt kann ich es ja mal wieder weiterzocken bis Tera oder GW2 kommen (oder ich traue mich mal an EVE ran >.<)

Werd auch mal reinschnuppern.
Aion hat mich eigentlich schon als es frisch rauskam ziemlich interessiert, jedoch kam P2P damals nicht in Frage für mich.

mal gespannt was sich alles getan hat, hab damals nach 6 monaten aufgehört weil es einfach nurnoch zu kotzen war wie man ab lvl 30 grinden musste wie ein irrer, aber das soll nach diversen patches ja alles geschichte sein.

freu mich schon wieder durch die gegen zu gleiten mit meinem kantor :D

mal gespannt was sich alles getan hat, hab damals nach 6 monaten aufgehört weil es einfach nurnoch zu kotzen war wie man ab lvl 30 grinden musste wie ein irrer, aber das soll nach diversen patches ja alles geschichte sein.

habe die Beta bis Level 30 gespielt, so wie es aussieht gibt es danach eine Menge Quests, Grinden muss man also afaik nicht mehr.

(wobei die Quests in Aion auch abwechslungsreicher sien könnten, aber das gleiche Problem haben ja auch aktuelle MMORPGs wie Tera :ugly:)

uff das ist echt heftig :O

bin mal gespannt wann nun der start für F2P ist, gestern endete ja der betatest.
könnte mir vorstellen das wir zum WE auf die server stürmen können

Dann schreibs doch gleich dazu? Stelle dir vor, ich schreibe: "Auuua" und erkläre im nächsten Posting, dass ich auf irgendeiner Seite gelesen habe, dass jemand seine Finger geschnitten hat. :kruemel:

Finde die Abklingzeit nicht so schlimm, bin eh nicht so der PvE-Mensch.

ich dachte der bezug auf flummis post wäre klar ;)

ich weiss garnicht in wieweit man mittlerweile PvE machen muss um im PvP drann zu bleiben oder ob es bestimmte inis gibt welche man nur unlockt wenn man ein gebiet kontrolliert

Find ich nicht schlimm das es so nen Goldstatus gibt, zumal er ja auch nicht so teuer ist und man ihn sich quasi auch immer wieder mal leisten kann wenn man Bock hat.
Wichtiger ist eher was alles im Sho angeboten wird und zu welchem Preis.

Zu der Frage wann die Server on gehen.
So gabs am ende der CB offenbar von den GMs einen kleinen Hinweis, weshalb momentan vom 28.02 gemunkelt wird.

Jop, der Ingame-Shop ist relevant und entscheidet letztendlich, ob man Lust auf das Spiel hat.

Hab mich nun ein wenig in einige der Spielemechaniken und so eingelesen, jedoch hab ich noch ein großes Fragezeichen überm Kopf bezüglich der zwei Fraktionen.

Verstehe ich das richtig das Asmodier und Elysea nicht "zusammen spielen können"?
Also sie treffen nur zu PvP/PK Ereignissen aufeinander und kämpfen da eben um irgend ne Herrschaft von ner Festung oder so.
Aber sowas wie zusammen lvln, Instanzen beschreiten ist nicht möglich?
Wäre etwas bescheiden...
Hätte nämlich vor mit ein paar Leuten aus ner Gilde von nem anderem MMO das Game anzutesten, müssten uns in dem Fall ja alle auf eine Fraktion einigen :neutral:

Wie halt in WoW -> Horde und Allianz? :nix:

Auf jedenfall wurde nun bestätigt, dass Aion ab dem 28. Februar kostenlos spielbar sein wird. :)

ach du hast auch Aion..mhh . Sobald ich mich erinner auf welchem Server ich war und welche Rasse, meld ich mich XD

edit: Wurd ja sicherlich gesagt, aber alle die das Spiel jemals abonniert hatten, müssen noch ihren Account auf Gameforge umschreiben oder so, damit ihr als "Veteran" gekennzeichnet werdet..
edit 2.. Wie ist das mit Zweitcharakter gemeint? Wie läuft das Ganze generell ab, werden die bisherigen EU Server auf einen zusammengestampft?

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Account nun bereit gemacht. :)
Finde die Restriktionen für Startet schon arg, aber wohl auch sinnvoll gegen Bots.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom