Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab vorgestern beim anspielen nochmal meinen lvl 17 templer und assa angespielt
also entweder bi nich zu blöd oder man muss nach 1-2 mobs pause machen und die lvln sich super lahm
brauch doch nurnoch 2 teile fürs set :(

Dann bist zu blöd xD

Ne Quatsch. Ka mehr wie das war. Templar sollte egentlich mehr kömnen, und Assa ist recht Schwer am Anfang.

Aber Lynox hat mit dem WOW Schmarn doch angefangen, muss sich immer wieder in Aion auslassen wie gut sein WoW ist. Hat wohl doch Komplexe oder so.

wow ist nunmal ein mmorpg mit dem man andere mmorpg's vergleichen kann, mag auch sein das geschmäcker verschieden sind, darum ging es mir aber nicht.
leute die wow seit classic bis wotlk gespielt haben wissen was ich meine, die sind nicht umsonst, so gut wie alle wieder vom kurzen aion abstecher zurück zu wow.

aion fühlt sich einfach unfertig an und das ist es auch wie man an dem riesen patch sieht, der imo viel zu spät kommt.

all die mmos' aoc/lotro/war/aion hatten sehr gute vorsätze (hab sie mir nicht aus spaß gekauft).
ich wollte eine gleichwertige/bessere alternative zu wow, doch die blieb eben aus.

kannst froh sein dass das renomee system abgeschafft wurde :lol2:
alleine für "wie gut sein wow ist" könnt ich dir direkt nen minus reinklatschen, von den komplexen mal ganz abgesehn. ( wie schon nen paar posts vorher geschrieben, spiele ich derzeit kein wow. wenn ich nen laufendes abo hätte könntest mich gern als wow-fanboy hinstellen, aber nicht so mein lieber ;) )

das war nun mein letzter post in diesem nekro/alleinunterhalter thread, enjoy :kruemel:

So 46. Eben noch paar Quests erledigt (5 Stück) mit Hilfe meiner Gilde und wieder 8,5 Millionen EXP mehr nur durch Quest Belohnungen. Die Zusatzexp durch Monster etc, natürlich ncht eingerechnet. :)

Mach jetzt noch nen Elyos auf Kromede oder so

und auf der gamescom kann man sicher neben GW2 auch Aion 2.0 antesten :)

Ja vielleicht.

Mal was andeers:

Auf welchen deutschen Servern spielt ihr?

Vielleicht schau ich mir mal mit meinem Mainchar nen deutschen Server an.

Also Hacky Balder.

aion0007g.jpg

Habs mit dem gut aussehen falls man stirbt wohl etwas übertrieben xD

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier ja Einige doch noch spielen und meinten das Spiel wäre so toll mit den neuen Patches, dachte ich mir ich aktivier den Account wieder für ein Monat und nunja...

Die Jungs von ncsoft habens wohl immernoch nicht geschnallt :v:

Von den ach so tollen Änderungen (wurde ja groß rumposaunt, dass alles besser wird wenn ich mich recht erinnere) merkt man garnix. Die Quests sind immernoch beschissen und das Leveln macht einfach 0 Bock.

Ich geb ja jedem Spiel eine 2te Chance, egal ob MMO, Shooter oder was auch immer, aber manchmal bleibt Müll einfach Müll. Aber Aion ist ja noch jung, vielleicht tut sich ja doch noch was.

Den Vergleich mit WoW spar ich mir mal an der Stelle :lol:

Also für uns gehts jetzt nach Kromede. Mal schauen. Freunde von mir (ehemalige Gildenelute etc) die auf Balder gewechselt sind, wechseln jetzt auch nach Kromede und schliessen sich dann mit uns zusammen :3 Das wird wieder ne lustige bunte Truppe

r3v: Ich weiss nicht was du hast, sind ide gleichen Quests wie bei WoW. ;)

Vorhin sind die Server wegen Wartungsarbeiten down gegangen und ich war gerade bei ner "Zeitquest"... hoffentlich kann ich da dann gleich weitermachen, wo ich aufgehört habe.

So. Level 48. Leider ist heute Account ausgelaufen. Aber egal. Freundin ejtzt erstmal Vorrang. Zieht ja grad nach Duisburg und muss nen bsisl Kram für die Arbeit erledigen, wo ich am 1.8 anfange. Werd dann sobald ich kann wieder reaktivieren und weiter spielen. :)

Hatte Draupnir Höhlen Run und ne schöne blaue Plattenrüstung gedroppt. ^^

ie ihr alle wisst, haben uns 2 Entwickler aus Korea einen Besuch auf der Messe abgestattet. Wir waren natürlich dabei und haben mal eben schnell alle Fakten zusammengefasst, falls ihr das Q & A verpasst haben solltet.

* Es wird an Mounts, Housing und an einer Legionsüberarbeitung gearbeitet
* Ein Entwickler arbeitet von 9-23 Uhr
* Ein genauer Plan wie es nach 2.0 weiter geht wollten sie nicht verraten
* In 2.0 Gebieten gibt's mehr AP von Gegnern und Lowies bekommen überall mehr AP von Gegnern (man will das Lowies-töten unterbinden)
* Man arbeitet daran, die Kosten in Aion für den Westen zu senken
* Die Performance im Westen wird angehoben
* Es wird eine Art Allianzsystem geplant

Und seit Mittwoch gibt es jetz bis nächsten Monat (Release von 2.0) doppelte EXP in allen Belangen. :)

Wen es interessiert:

http://www.gametrailers.com/video/may-2-aion/713582

Aion 2.5:

- New Graphic
- New Character Costumization
- New Emotion Costumization
- New Costumes
- Pet Interaction
- Legion Features Expanded (Die tragen jetzt unter anderem Kutten und keine Umhänge mehr)
- New Instance: Esoterrace
- New Multi Stage Instance: Empyrian Crucible (da kämpft man über mehre Ebenen z.b in einem zusammen stürzenden Turm)

Außerdem gibts am Ende noch nen Einblick auf Aion 3.0 - das glaub ich letzte große Update - und dann ist Aion fertig.

Bedenkt: Aion wurde gerade von 2.3 auf 2.5 erweitert mit dem ganzen Content da oben und mit 2.5 dann auf 3.0. Die größe des Updates lässt die größe des Contents erahnen.

Ich selber spiele zwar nicht mehr, aber scheint recht geil zu sein was ich so höre.

mhh.. joar reizvoll.. bin zwar lv 55, aber kein gutes equip, denke nicht, dass ichs nochmal starte.. die gildencustomization sah nice aus. (mäntel/roben )

Aion Free-to-Play kommt bald. Werde das Spiel dann mal nochmal antesten. :)

Zurück
Top Bottom