SInd viel mehr Quests da und das grinden fällt mir nicht auf. Hab jetzt fast 2 level in 3 tagen ( 41 und 42 )gemacht nur mit questen und Instanzen! ch b
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grinden fällt dir nicht auf ..da muss ncsoft aber das game komplett umgekrempelt haben
![]()
Spielt hier jetzt eigentlich noch wer auf Votan oder Kromede?
Dann würden wir uns ja bald treffen, fragt sich nur auf welcher Seite ^^
bin auch schon länger am überlegen malwieder nen blick zu riskieren.
nachdem ich jetzt die paar tagen kostenlos meinen WAR account reaktiviert habe und gemerkt habe das des spiel immernoch so blöde ist und AoC mich auch nit wirklich anspricht denke ich ist es ein guter zeitpunkt Aion wieder ne chance zu geben, das mit 1.9 und 2.0 hört sich nämlich ziemlich gut an.
hat sich am crafting massiv was geändert? das hat mir nämlich am meisten spass gemacht bei dem spiel (bis auf aether farmen)
gerade das grinden hat mich später abgeschreckt.
hatte bis lvl 35 viel spass mit meinem kantor aber dann kam die phase wo das grinden viel viel zu extrem wurde.
aber hab schon öfter gehört das es sei 1.9 wesentlich besser geworden ist.
den aion vision trailer kenn ich auch schon, aber da glaube ich das es mehr propaganda und wunschdenken als realtität ist.
auch wenn es extrem geil wäre (die siege golems sind so geil :O)
in einer woche von 40 auf 45 O_O
wow solange hab ich damals für ein lvl up gebraucht
ich gloob ich schau wirklich nochmal rein.
kannst du was zum kantor sagen? der war damals auf dem lvl bereich (35) etwas schwächlich es hieß aber das er im endgame ziemlich kass in gruppen abgeht.
haben se den n bissl besser balanciert?