Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung, aber ich bleibe wohl vorerst trotzdem bei WoW ;) Und halt die Singleplayer-RPGs welche derzeit erscheinen und erschienen sind. Aion hat leider einige Dinge die für mich im MMO Genre ein NoGo sind, zB soll es ja streng linear sein. In WoW hat man das Gefühl wirklich "drin" zu sein, und sich wirklich auch frei bewegen zu können. Ausserdem bietet WoW eine wirklich fesselnde Story und die zwar recht langweiligen Quests werden mit einer tollen Hintergrundstory untermahlt. Das soll bei Aion ja nicht unbedingt der Fall sein. Ich hab da einfach irgendwie mehr erwartet. Denke erst das Kotor MMO von Bioware wird wirklich ein ernsthafter "WoW-Killer" sein. Aber Aion ist da imo weit entfernt davon...

Mich lässt es irgendwie noch total kalt. Vielleicht ändert sich das ja wenn ich mal eine Demo zocken kann ^^

Also, ich habe Aion ja seit ner Zeit, und finde, bis aufs Fliegen und nem anderen Levelsystem errinert es mich doch sehr an Guild Wars, welches auch von NC Soft ist...
Selbst die Grafik finde ich nicht viel besser als die von Guild Wars... Nur bei GW gibts auch Halloween events und so... Also, ich spiele lieber GW weiter, weil Aion auch monatlich kostet...

Ich bin seit heute auch dabei.. Level 10 Assasine bei den Weissflüglern auf dem Server Lephar.

Hab den ganzen nachmittag durchgespielt..und bin schon so richtig süchtig geworden ^^

Die Kampagnenquests sind zwar nicht wirklich atemberaubend (imo hätte man es viel spannender inszenieren können..) aber bis jetzt auch nie wirklich langweilig..viel schlimmer sind imo die nebenquest...ich erledige nur die wo auch richtig erfahrungspunkte rausspringen die anderen lass ich liegen.

Was mit besonders gut gefällt ist das Weltendesign, da es mein erstes Korea-rpg ist, wirkt alles erfrischend anders und teilweise echt abgehdreht...

Die Community fand ich bisher auch sehr Nett und hilfsbereit.

Ich bin seit heute auch dabei.. Level 10 Assasine bei den Weissflüglern auf dem Server Lephar.

Hab den ganzen nachmittag durchgespielt..und bin schon so richtig süchtig geworden ^^

Die Kampagnenquests sind zwar nicht wirklich atemberaubend (imo hätte man es viel spannender inszenieren können..) aber bis jetzt auch nie wirklich langweilig..viel schlimmer sind imo die nebenquest...ich erledige nur die wo auch richtig erfahrungspunkte rausspringen die anderen lass ich liegen.

Was mit besonders gut gefällt ist das Weltendesign, da es mein erstes Korea-rpg ist, wirkt alles erfrischend anders und teilweise echt abgehdreht...

Die Community fand ich bisher auch sehr Nett und hilfsbereit.

Wird alles interessanter im höheren Level, vora llem teilweise die späteren Kampagnen sind echt gut.

:aehja:

beatles-the-the-beatles-1192706.jpg

Naja die Kampagne ist ja schon in ordnung, nur die Nebenquests sind oft ziemlich langweilig ^^
Ich mach sie aber trotzdem da das questen imo mehr bringt als das grinden...1. wegen der belohnung und 2. bekommt man bei manchen quests ja ordentlich erfahrungspunkte..

ich hab auf beiden seiten die story hinter den fraktionen net mitbekommen irgendwie... die Lepharisten leuchten mir noch ein. die Krall/Charr und co net so ganz... müsste mal story nachlesen. Die Vorgeschichte an sich fand ich gut erzählt, aber vielleicht wird das ganze auch erst am ende wieder schlüssig und ich rall die vorgeschichte des eigenen daeva. Ich bin mittlerweile nur noch ranger auf balder (elyos) Tank ist erstmal auf dem Warteposten. Schade , dass ich nie auf einem server mit euch bin ^^

zockt noch wer... nachdem ich meinen tank ins grab gelegt hab mit lv 42,. hab ich nu nen ranger auf 50 geschossen. Ein großer Spaß mit der Klasse^^

Ich spiel immer noch (auf Votan, Asmodier). Hab mittlerweile meine Sorc auf Full-Fenris, fehlen nurnoch 2 gute Ohrringe und ein Gürtel. Und mittlerweile hab ich einen Kantor auf 50, der hoffentlich bald sein erstes Dark Poeta Erlebnis haben wird.

Also mir macht das Spiel immer noch Spass, wobei eine gute Legion natürlich erheblich zu beiträgt.

okay krass... dir kann und glaub mag ich net das wasser reichen XD was da an zeit drin steckt ^^"
aber gz zum set. auch wenn ichs sofort entfernen möchte, da es irgendwie imba ist. nervig im pvp.
mach morgen maybe ersten DP run

Hab wieder angefangen zu spielen mit Freunden. Bin jetzt fast 42. 1.9 bzw. das kommende 2.0 Update ist ja schon sehr geil. :) Endlich kommt Vision immer näher. Warten auch auf die Server merges bzw. ein großteil von uns will ja wechseln auf nen deutschen. Kumpel, sene Freundin und ich bleiben wohl auf den englischen Servern.

Wie ists denn nun? Immer noch zuviel Grinden oder sind jetzt mehr Quests da?

immernoch ein flop, wird auch kein patch mehr was dran ändern können.

warten wir lieber auf swtor, gw2 oder das neue blizz mmo

Zurück
Top Bottom