MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Ich hab Direct X 10 schon lange!
Ich hoffe nur das ich dann nicht nur noch 10FPS habe...^^
Ich hoffe nur das ich dann nicht nur noch 10FPS habe...^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und halt die Singleplayer-RPGs welche derzeit erscheinen und erschienen sind. Aion hat leider einige Dinge die für mich im MMO Genre ein NoGo sind, zB soll es ja streng linear sein. In WoW hat man das Gefühl wirklich "drin" zu sein, und sich wirklich auch frei bewegen zu können. Ausserdem bietet WoW eine wirklich fesselnde Story und die zwar recht langweiligen Quests werden mit einer tollen Hintergrundstory untermahlt. Das soll bei Aion ja nicht unbedingt der Fall sein. Ich hab da einfach irgendwie mehr erwartet. Denke erst das Kotor MMO von Bioware wird wirklich ein ernsthafter "WoW-Killer" sein. Aber Aion ist da imo weit entfernt davon...jo. Wird sicher wie bei linage 2 den raid/siege button geben. Der mit einem click alle einstellungen auf minimum setzt xd

Ich bin seit heute auch dabei.. Level 10 Assasine bei den Weissflüglern auf dem Server Lephar.
Hab den ganzen nachmittag durchgespielt..und bin schon so richtig süchtig geworden ^^
Die Kampagnenquests sind zwar nicht wirklich atemberaubend (imo hätte man es viel spannender inszenieren können..) aber bis jetzt auch nie wirklich langweilig..viel schlimmer sind imo die nebenquest...ich erledige nur die wo auch richtig erfahrungspunkte rausspringen die anderen lass ich liegen.
Was mit besonders gut gefällt ist das Weltendesign, da es mein erstes Korea-rpg ist, wirkt alles erfrischend anders und teilweise echt abgehdreht...
Die Community fand ich bisher auch sehr Nett und hilfsbereit.
Wird alles interessanter im höheren Level, vora llem teilweise die späteren Kampagnen sind echt gut.

Endlich kommt Vision immer näher. Warten auch auf die Server merges bzw. ein großteil von uns will ja wechseln auf nen deutschen. Kumpel, sene Freundin und ich bleiben wohl auf den englischen Servern.