Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hat doch gesagt, sie gehen einmal pro Tag rein... da läuft die ID doch jedes mal ab ^^

Ich warte schon sehnsüchtig darauf in den Feuertempel zu können :(
Noch 60% bis 31... sind mittlerweile schon 5.8 Mio Exp was man dafür braucht -.-

Freu dich auf 45-50 xD

@r3v

25 Nochsrana Training camp und mit 30 Feuertempel. Was danach kommt ka grad.

Zuletzt bearbeitet:
aionarmoury gibs nu auch größtenteils auf deutsch
http://de.aionarmory.com

Ich hasse warten , aber hab im Abyss bisher nix gemacht, willmit ner Freundin runter ^^
SO, nochmal bissle posen XD.. wer erkennt den Ort hehe
Aion0116.jpg

SO, nochmal bissle posen XD.. wer erkennt den Ort hehe
Feuertrallala (Mt. Irgendwas) in Mohrheim? ^^

Ich brauch auch mal wieder neue Ausrüstung, sehe noch genau so aus wie mit Level 27 :(

Ich schiele ja mit einem Auge auf das Abyss-Punkte Set, allein wegen dem Style... aber allein das Grüne kostet komplett über 40k Abyss-Punkte

wtf asmo sperre is immernoch vorhanden ? hätt ich das gewusst hätt ich den key nochnet aktiviert -.- weiß man ob die jemals aufgelöst werden ? also die sperren ? >_<

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo gut sieht Everquest 2 auch nicht mehr aus :uglylol:

ähm nein, das ist everquest 2:
everquest2.jpg

-gleich steril wie euer aion ;)

Ich meinte natürlich etwas anderes, das hier:

westfall64o0.jpg

wobei es natürlich damals noch keine nilpferde auf elefanten gab ^^

Aion ist mal wieder ne Eintagsfliege am Onlinespiele Himmel, wir werden ja sehen wo es in nem Jahr steht, wenn es noch steht.

:/ bezweifel auch das der spaß bei aion für lange dauer bleiben wird, aber fürs überbrücken bis zum nächsten mmo genau richtig :D

star war, tera online, dragonball, ... <3

kommt drauf an, irgendwie wird mir da zuviel recycled 8[
wobei mein hunter ja schon dickes need auf shadowmourn hat :D

Ja spielerisch ist wow schon längst bereit fürs grab, ich meine das Spiel ist gut aber langsam wirds halt Zeit für den nachfolger, leider wird das Blizz wohl noch mit 2-3 Addons versorgen bevor sie sowas präsentieren und mit jedem wirds irgendwie lahmer ^^

Ja spielerisch ist wow schon längst bereit fürs grab, ich meine das Spiel ist gut aber langsam wirds halt Zeit für den nachfolger, leider wird das Blizz wohl noch mit 2-3 Addons versorgen bevor sie sowas präsentieren und mit jedem wirds irgendwie lahmer ^^

In einem Interview hieß es mal 7 Addons sind geplant wenn jedes Addon 2 Jahre braucht dann sind das noch 8 Jahre^^

Stört mich aber nicht solange ich dann Warcraft 4 bekomme. Und das nächste MMO von Blizz kommt ja deutlich früher denke mal 2013.

Aion muss ich auch noch mal austesten mal sehen wann ne Trial kommt.

sow gestern nacht hab ichs endlich geschafft nen asmo auf votan zu erstellen, das doofe hierbei ist dass ich eigentlich male spielen wollte dies aber nicht kann da der kumpel, der mir mein nick reserviert hat seit vorgestern ne woche wech ist -.- also hab ich mein aion master plan etwas umgeschmissen und heiße nun Fayna auf Votan - Kantor (ich hoff ich bereus net) ^^

hat hier wer bisschen plan vom kantor und pvp @ lategame ? :/

sow gestern nacht hab ichs endlich geschafft nen asmo auf votan zu erstellen, das doofe hierbei ist dass ich eigentlich male spielen wollte dies aber nicht kann da der kumpel, der mir mein nick reserviert hat seit vorgestern ne woche wech ist -.- also hab ich mein aion master plan etwas umgeschmissen und heiße nun Fayna auf Votan - Kantor (ich hoff ich bereus net) ^^

hat hier wer bisschen plan vom kantor und pvp @ lategame ? :/

ich spiele einen kantor (lvl 28 ) und gegen melee klassen bist du echt überlegen. ranged kiten dich einfach, da kann man nur hoffen, dass sie oom gehen und solange gegenheilen ^^
als kantor hat man jede menge skills gegen melees (und physischen schaden), aber keinen gegen ranged (und magieschaden haut richtig krass rein), das ist echt etwas scheiße. alleine kann man im abyss nix reißen, weil man zu wenig dps hat und bei nem längeren kampf der gegner nach ner zeit meistens unterstützung bekommt und man dann keine chance mehr hat :/ (heilen und wegfliegen :E)

am anfang macht der kantor nicht so viel spaß, weil ihm einfach skills fehlen, aber trotz allen kritikpunkten werde ich den weiterzocken

nochwas: die stigmaskills vom chanter sind mMn teilweise nicht wirklich nützlich und die mantren müssten prozentual steigern und nicht feste stats. denn was bringen mir 10def mehr, wenn ich schon 750 habe, der unterschied ist einfach nicht merkbar

ich hoffe, dass du jetzt nicht alle lust verloren hast ^^

mh nya denk mal ich werd den chanter schon weiterdaddeln und nebenbei vllt. nen templar hochziehen.
muss mir aufjedenfall noch den EN Client saugen :F

aion0007tfiz.jpg

Zurück
Top Bottom