r3v
L11: Insane
Ich dachte die hätten die Serverkapazitäten usw aufgestockt? Auf Votan sind es immernoch fast 3 Stunden Wartezeit 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selezan (Asmo) gleich 24 auf Balder, allerdings ist die Warteschlange auf Balder mittlerweile schlimmer als auf Votan...
Hier mal ein Bild von meiner "kleinen" Chrona (mittlerweile 28 ) ^^
![]()
Also seit dem Abyss erlebt das Spiel für mich definitiv einen Aufschwung... auch wenn ich bisher nicht wirklich viel PVP gemacht habe.
Bisher nur 2 mal die erste Instanz gemacht... schade, dass dort keine Items droppen ^^
Edit: Und bitte packt die großen Bilder mal in Spoiler... hier ist ja alles schon ganz verzogen![]()
das revenge set? ich habe zu wenig geld um es mir im ah zusammenkaufen zu können :/ laufe noch mit dem restless set rum
Mach ich irgendwas falsch oder warum hab ich mit 13 keine Quests mehr für mein Level :-?
Ich bin bisher im Abyss irgendwie immer nur an Kleriker gekommen... und die kriegste ja absolut nich tot -.-Ich versuch heute Abend mal ne Runde PVP zu frapsen. >)
Muss bisschen vorzocken, weil ich ab Donnerstag ne Woche Urlaub hab und mir sonst alle Freunde weglevelnWie gesagt,... du gehörst in die Kategorie der Verrückten XP.. Und ich dachte ich zock viel höhö
Die sind doch garnet sooo wildDu musst erst mal seine Berufsskills angucken![]()