Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn sie das nicht ganz schnell regeln, wär ich für einen halben Monat gratis zocken für alle XP

Oh Schock Schwerenot.. nun war ich nach 2 std warten drin..disconnect.. und komm nicht mal mehr in die Warteschlange.. also heute kann mich Ncsoft echt xxxxxweise .. rahh

Und btw.. die Tv Total Bundestagwahl war mal wieder nicht ganz falsch

Zuletzt bearbeitet:
Werd wohl weiter auf Votan spielen, auch wenn die Wartezeiten nervig sind, hab keine Lust nochmal bis Level 13 hoch zu spielen :P . Spiel auf Seiten der Asmodier Assassine (Name: Revz).

Zuletzt bearbeitet:
Selezan (Asmo) gleich 24 auf Balder, allerdings ist die Warteschlange auf Balder mittlerweile schlimmer als auf Votan...

zocke auf kromede meinen 24 gladi
aber eh dat spiel geht irgentwie nicht ab ; )

pvp soll ja hier top sein
aber die duelle sind langweilig und steif
keine bewegung nix

die warte zeiten sucken ....

die leute sucken
verdammt viele kinder unterwegs...

naja werde jez den frei monat weiter zocken ma schauen wie die erste ini is usw
evtl packt es mich ja doch

aber ansich bin ich zur zeit eher gelangweilgt von dem game

Hier mal ein Bild von meiner "kleinen" Chrona (mittlerweile 28 ) ^^

aion0017j.jpg

Also seit dem Abyss erlebt das Spiel für mich definitiv einen Aufschwung... auch wenn ich bisher nicht wirklich viel PVP gemacht habe.

Bisher nur 2 mal die erste Instanz gemacht... schade, dass dort keine Items droppen ^^

Edit: Und bitte packt die großen Bilder mal in Spoiler... hier ist ja alles schon ganz verzogen :D

Hier mal ein Bild von meiner "kleinen" Chrona (mittlerweile 28 ) ^^

aion0017j.jpg

Also seit dem Abyss erlebt das Spiel für mich definitiv einen Aufschwung... auch wenn ich bisher nicht wirklich viel PVP gemacht habe.

Bisher nur 2 mal die erste Instanz gemacht... schade, dass dort keine Items droppen ^^

Edit: Und bitte packt die großen Bilder mal in Spoiler... hier ist ja alles schon ganz verzogen :D

Aion wird komischerweise auch mit jedem hoeheren Abschnitt 1-10,10-20,20-30 immer besser. Haben eben in Unterzahl mit nen paar Elyos Gruppen aufgeraeumt. >)

das revenge set? ich habe zu wenig geld um es mir im ah zusammenkaufen zu können :/ laufe noch mit dem restless set rum

Mittlerweile hab ich auch den passsenden `THIS IS SPARTA` Helm und Templar kickt definitiv ein paar Aersche je hoeher er kommt. Ich liebe meinen Samus Aran Grapple Beam. >3

Zuletzt bearbeitet:
Jup.. aber 28.. holla.. du musst ja Kaffeetabletten nehmen XD.. Nja hab noch Uniprüfung Mittwoch aufm Tisch.. gnah.. aber danach XD

Rang 7 ist fast erreicht ^^

Mach ich irgendwas falsch oder warum hab ich mit 13 keine Quests mehr für mein Level :-?

? Wie machst du des bzw ich würd die Levelzahlen nicht immer als Norm nehmen, hab gestern auch ne lv 27 Missi zu 5t gemacht, also ruhig höhere Quests annehmen..oder mehr vom Gebiet erkunden, viele Questgeber findet man erst unterwegs. Ich hab noch soviele Quests offen -.- muss die nun langsam mal abarbeiten. Und dank vieler angefangener Sammelquests platzt das Inventar. Ich fordere eine Questgegenständetasche ^^

Ansonsten gratz.

btw. Die Abyssprüfungen waren ja mal so lolig.. aber +33% Fluggeschwindigkeit warens wert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch heute Abend mal ne Runde PVP zu frapsen. >)
Ich bin bisher im Abyss irgendwie immer nur an Kleriker gekommen... und die kriegste ja absolut nich tot -.-

Gestern waren wir zu dritt auf einem Kleriker (der allerdings auch 3 Stufen höher war)... aber keine Chance.

Ich find's übrigens schlimm auf was für Ideen man wegen den Warteschlagen schon kommen muss... hab mir jetzt extra nen Remote Tool auf meinen Rechner gepackt, damit ich mich von der Arbeit 2 Stunden vorher einloggen kann :lol:

Wie gesagt,... du gehörst in die Kategorie der Verrückten XP.. Und ich dachte ich zock viel höhö
Muss bisschen vorzocken, weil ich ab Donnerstag ne Woche Urlaub hab und mir sonst alle Freunde wegleveln ;)

Fällt mir immer wieder der Lucky Star OVA zu ein, wo sie das MMO mit ihrer Lehrerin spielen und die Mädels wegen Golden Week ne woche nicht spielen und die Lehrerin, weil sie nix zu tun hat, auf einma viel höheres Level hatte :lol:

Hier isses sogar:

Zuletzt bearbeitet:
Crafting pushen bringt momentan recht wenig ausser das man haufenweise Geld verschwendet. Wenn ihr erstmal Titanium Swords craften muesst und auf Prog hoffen duerft nur um dann mit dem neuen Schwert nochmal auf ne Prog zu hoffen.... man verschwndet viel zu viel Geld, also kann man auch gleich einfach ins AH gehen und es kaufen.

Ich glaube ich hab von Asmodea verabschiedet und werde jetzt im Abyss leben... xD

Zurück
Top Bottom