Bin also bisher sehr zufrieden mit dem Spiel auch wenn ich recht wenig Zeit habe momentan. Spiele halt nur meistens Abends bis Nachts nach der Schule. Bissl Vormittags. Haben in 5 Stunden ca. uns mit nem 6 Mann Zerg druch die Überbevölkerten Startgebiete gemosht. Mittlerweile hat es sich eingependelt.
Servre sind dennoch zu voll. Brauchte letzte Nacht ne halbe Stunde. Freund von mir ca. 2 Stunden zum einloggen.
Quest mässig zufrieden. Typisch WoW halt. Aber der Engpass kommt ja noch im mittleren Bereich. Grinden macht recht viel Laune, vor allem wenn man ruasgefunden hat wie das gleiten richtig funktioniert (Aufwinde nutzen). Haben schon einige gute Lacher gehabt. Gilde läuft auch sehr smooth seit die Holländer zu uns gestoßen sind. *g* Cheeseheads ahoy.
Vor allem geil find ich die Kampagne. Sehr schön.
Bin mittlerweile 16, heute Nacht werd ich noch 20 machen. Mit Level 18 fangenb wir an Bosse zu raiden. In der Gildenliste stehen wir jetzt schon auf Platz 11, trotz weit unterlegener Memberzahlen. ^^
PVP haben nen Kumpel und ich gestern auch ausprobiert. Standen im Dorf und haben uns die Fresse poliert. Ist aber nichts großartiges im Low Level Bereich, auch wenn ich gewisse Skills jetzt schon lieben gelernt habe und auch den Umgang zwischen Zweihänder und normaler schwert/schild kombination angewöhnt habe.
Zum Leveln in ner 2er Party ist für Templar auf jedenfall ein Zweihänder angebracht.
Was Gorgos angeht. Recht voll, aber von der Community her sehr gut. World Chat wird eh ausgeblendet. Braucht man eh nicht nur das geweine der ganzen WoW Kiddys nervt.
Wer nicht spielen kann und was genaues sehen will, gebt mir bescheid. Ich muss FRAPS noch entjungfern.