Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt sind es >2std bei 1600 leuten :E ich stell mich kurz bevor ich gehe in die warteschlange und wenn ich dann wieder hier bin kann ich zocken :E

@ Che
wie heißt dein char auf balder? man muss übrigens auf balder kein rollenspiel machen, aber die rollenspieler sollen sich halt auf einem server treffen, weil sie eine minderheit sind

@ H@cky
wenn die warteschlangen nach dem offiziellen start nicht besser sind werde ich auch auf nen anderen server wechseln oder ganz aufhören. habe eh nur abends etwas zeit zum zocken und die soll ich dann mit warten verschwenden? nein danke

edit: ich finde die deutsche vertonung übrigens gelungen, bis auf das gekreische meiner magierin beim zaubern :E

Zuletzt bearbeitet:
@ Che
wie heißt dein char auf balder? man muss übrigens auf balder kein rollenspiel machen, aber die rollenspieler sollen sich halt auf einem server treffen, weil sie eine minderheit sind
öhm Natsu wenn ich mich recht entsinne

ist aber erst level 3 weil ich unbedingt auf votan nen char erstellen wollte xD

können aber gern spielen bin aber selber "magier"

Zuletzt bearbeitet:
Votan scheint mittlerweile von allen der vollste Server zu sein ...

Wo ich bei Thor noch garkeine Warteschleife hatte, war sie bei Votan schon bei 1000 -.-

Kromede und Balder brauch ich garnich zu erwähnen ^^
Die standen da noch auf Low

zum glück muss ich mich mit den warteschlangen net rumschlagen, ich hol mir aion erst nächsten monat ^^

aber votan scheint ja echt nice zu sein, werde da aufjedenfall zocken und anscheinend nun zu 99,9% asmo.

vorallem gibts auf asmo seite ne richtig geile pvp legion <3 hoffentlich komm ich da noch irgendwie unter als spätzünder, mal schauen.

das wird sich in den nächsten tagen schon noch ändern, einfach ab und zu mal gucken ob es geht

naja ich hab jetzt den einten char auf level 8 gezogen

hör jetzt aber auch auf hab keinen bock die quests 3 mal zu machen

edit:

juhu ich habs geschafft

Hibiki is mein Name :>

Zuletzt bearbeitet:
. die deutsche Übersetzung mancher Bezeichnungen klingen im Vergleich zum Englischen ganz schön quer!

starved mosbear - Hunger Mosbear.. wtf?
noch sowas.. Rage - Verärgerung XD.. Raserei häts auch getan
Wirkt wie mit Google übersetzt.. Finde ich für eine solche Produktion schwach. Aber egal..
Habe ja die Sprachwahl. Und die Stimmen sind sowohl English als auch Deutsch gut und passend.

Ohman. innerhalb von 24 h 2 mal durchs Tutorial (1-10) zu spielen ist öde XD aber nu is geschafft..

Kromede - erneut " Hackbert" .. Haut rein XD

Zuletzt bearbeitet:
60607366.jpg

hab nu den gestern neu angefangenen Char auch in der lv 14 region.. Ist auf Kromede Asmodier hier jemand von euch?... befürchte ja net. Muss aber sagen, dass auf dem Server im Vergleich zu Votan es schon allein im Chat irgendwie gesitteter zugeht. BTW.. Preorder Items konnte ich gestern dem Account hinzufügen

. die deutsche Übersetzung mancher Bezeichnungen klingen im Vergleich zum Englischen ganz schön quer!

starved mosbear - Hunger Mosbear.. wtf?
noch sowas.. Rage - Verärgerung XD.. Raserei häts auch getan
Wirkt wie mit Google übersetzt.. Finde ich für eine solche Produktion schwach. Aber egal..
Habe ja die Sprachwahl. Und die Stimmen sind sowohl English als auch Deutsch gut und passend.

Ohman. innerhalb von 24 h 2 mal durchs Tutorial (1-10) zu spielen ist öde XD aber nu is geschafft..

Kromede - erneut " Hackbert" .. Haut rein XD

Naja, WoW war auf deutsch auch nicht ohne Fehler. Wurde mittlerweile bloß behoben.

Zurück
Top Bottom