Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es noch andere Farben oder bleibt es erstmal bei den 4? Find die alle irgendwie hässlich und ansehnliche Kombinationen kriegt man auch nicht hin :neutral:

hab mir Aion nun auch gekauft.. kumpel hats mir empfohlen..
bin grad am chara erstellen.. bin mal gespannt wie es so ist!

hab ja auch seit release WoW gespielt bis anfang des jahres.. also schön lange
aber dann ke lust mehr gehabt..

hoffe aion macht mir schön spass ^^

auf Balder wurde eben Siel's Western Fortress von den Asmodiern eingenommen, aber ich habe natürlich weder xp noch massig abysspunkte bekommen, weil mein client kurz bevor die gottheit fiel abgestürzt ist -.-

Ist Äther gewinnen später für irgendwas Notwendig? (Quests oder so). Hab ehrlich gesagt keine Lust den Scheissdreck hoch zu skillen.... :-P

Im Vergleich zum Schwarzklauendorf..stimmt.. mal sehen was als nächstes kommt. noch ein Level trennt mich von den 30er Schwingen ^^
Und damit sollte das Äthercraften dann auch etwas angenehmer werden

Im Vergleich zum Schwarzklauendorf..stimmt.. mal sehen was als nächstes kommt. noch ein Level trennt mich von den 30er Schwingen ^^
Und damit sollte das Äthercraften dann auch etwas angenehmer werden

bin auch fast 30 und geh das dann mal skillen (habe bis jetzt immer mats im ah gekauft und war dadurch immer bettelarm ^^)

aber ich muss sagen, ab lvl24 geht das lvln eindeutig schneller voran. davor war so ein wenig questknappheit und lavacave gab nicht viel xp. aber ab da bekommt man seine 8k pro mob in der lavacave und das steigt mit jedem lvl, wodurch sich das grinden mit ner gruppe lohnt (zumal es dort auch einige gute drops gibt) und man in 2-3stunden ein lvl schaffen kann. trainingcamp als nächstes gibt dann auch massig xp und man bekommt so nen richtigen lvlboost :D

Aion0121.jpg

So damit verabschiede ich mich fürs weekend ^^
Yay neue Schwingen..

5,8 mille exp bis lv 31.. das wird dauern XD aber egal.. schmieden schmieden schmieden.. aber erstmal bin ich pleite ^^

hm, ich habe nicht die CE gekauft, weil ich ein geizkragen bin. und 1mio kinah habe ich auch nicht um mir die lvl30 schwingen zu kaufen. wer möchte spenden? :D

30 tage sollten doch gratis dabei sein..
aber irgendwie hatte das bei mir net funktioniert mit dem code auf der karte ?!?

hab dann mit paypal 1 monat gezahlt.. :neutral:

bin auf balder - Smugg is mein name - auf der dunklen seite.. krieger.. stufe 3 bisher ^^

kenne mich noch net so gut aus mit dem spiel.. muss erst noch warm werden..
hoffe ich krieg das hin, net dass ichs umsonst gekauft habe -,-

du musst nur ne zahlungsmethode angeben, ist schon 1monat kostenlos. ich lad dich mal in ne legion ein 8)

Oh wir sammeln grad in der Legion für Stufe 3, 45 Mann stark bisher.. alles von lv 14 bis 32 hoch vertreten..
Aber Kromede halt. War gestern abend mal in der oberen Abysshälfte.. nett nett.. Aber so langsam nerven mich die ganzen Eisklauenquests inner Liste.. die Tage mal abarbeiten

btw @ Smuggy.

Ich war auch am Rätseln wie das mit dem Extramonat läuft.. nach der Aktivierung wollten die auf Teufel komm raus eine Angabe wie man den bezahlen will.. naja hab den Code einer Gametimekarte reingehauen, dann war Ruhe. Nu ist bis Weihnachten alles gebucht (soll heißen er rechnet den Gratismonat mit ein ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom