Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crafting pushen bringt momentan recht wenig ausser das man haufenweise Geld verschwendet. Wenn ihr erstmal Titanium Swords craften muesst und auf Prog hoffen duerft nur um dann mit dem neuen Schwert nochmal auf ne Prog zu hoffen.... man verschwndet viel zu viel Geld, also kann man auch gleich einfach ins AH gehen und es kaufen.

ich habe auch wieder aufgehört mit dem craften. die items sind eh schlechter als die sets, die random bei den trashmobs droppen und billiger im ah zu haben (was für mich trotzdem noch zu teuer ist :ugly:) als die ganzen mats für gecraftete rüssi

Ich glaube ich hab von Asmodea verabschiedet und werde jetzt im Abyss leben... xD
habe heute lvl 25 gemacht, morgen abend werde ich den/das abyss erkunden

Ich darf net weitergrinden XD Muss erst auf Kollegin warten , dass sie aufholt.. Wieso soll craften nix bringen.. Niemand wird seine Glänzende Rüdtung xyz verkaufen wollen.. zumindest ich nicht

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 80% der Aion Community 1337-Kiddies sind die Aufmerksamkeit suchen. Zumindest wenn man die Realmforen so durchliest. Da wird ein komplett neuer Thread aufgemacht nur um 5 Smilies zu spammen, aber im nächsten dann meckern wie schlimm die WoW-Community ist... :oops:

Hehe, das stimmt.

Bin inzwischen Level 11 und kann mich irgendwie nicht motivieren, weiterzuspielen.
Würde das PvP gerne mal testen, aber habe keine Lust, mich da weiterzugrinden und 5000 Wölfe zu kloppen oder 5000 Knochen zu sammeln.

Naja, werde ich wohl auf KotoR Online warten müssen.

gerade mit ner kleinen gruppe pvp im abyss gemacht, hat echt bock gemacht. eigentlich wollte ich mal die erste instanz testen, aber keinen cleric für mainheal und tank gefunden 8( (schon blöd wenn man nur abends drei stunden zeit zum zocken hat)
pvp war aber ne lohnende alternative (und die elyos hatten ja mal garnix drauf)

So mal gucken ob ich noch Level 17 packe, ohne Questpartner ist das als Assassine echt anstregend. Da schielt man doch zu anderen Klassen rüber, die da alleine reinspringen und 5 Gegner gleichzeitig klatschen :neutral::lol:. Wird ja angeblich später besser :-)

Haben die Instanz gestern gemeistert. Habs doch nicht gefrapst. Vergessen. :) Haben nen grünen Orb und nen blauen Orb für Magier bekommen. haben sich unser Spiritmaster und unser Sorc mächtig gefreut. Versuchen heute nochmal rein.

Normale Ausrüstung droppte auch und kann man gut verkaufen. :)

Haben die Instanz gestern gemeistert. Habs doch nicht gefrapst. Vergessen. :) Haben nen grünen Orb und nen blauen Orb für Magier bekommen. haben sich unser Spiritmaster und unser Sorc mächtig gefreut. Versuchen heute nochmal rein.

Normale Ausrüstung droppte auch und kann man gut verkaufen. :)

meinst du nochsana trainingcamp? die ist zu einfach :> und die drops sind random und nicht per boss :/ (außerdem habe ich die richtig geile blaue kettenrüstung nicht bekommen, weil ich kein glück beim würfeln habe :E)

und wie wollt ihr die nochmal machen? man hat 16h ne id für die instanz und muss warten. oder hast du einen weg gefunden das zu umgehen? :D

Die Grafik ist aber schon ein wenig extrem Schwach oder wie sehe ich das? Was helfen brauchbare Charmodelle in einer sterilen, kargen Spielwelt? Das konnte ein gewisses MMORPG schon vor über 4 Jahren deutlich hübscher ;)

meinst du nochsana trainingcamp? die ist zu einfach :> und die drops sind random und nicht per boss :/ (außerdem habe ich die richtig geile blaue kettenrüstung nicht bekommen, weil ich kein glück beim würfeln habe :E)

und wie wollt ihr die nochmal machen? man hat 16h ne id für die instanz und muss warten. oder hast du einen weg gefunden das zu umgehen? :D

ne wir gehen daeinmal am Tag durch. >) Ab 30 dann Feuertempel!

Zurück
Top Bottom