Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
ja toll auf votan wollt ich auch aber man kann keine asmos erstellen <_<Ich spiel grad meine Asmo Sorceress auf Votan ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja toll auf votan wollt ich auch aber man kann keine asmos erstellen <_<Ich spiel grad meine Asmo Sorceress auf Votan ^^
moep
also ich muss sagen der headstart gestern was klasse!
21:02 war ich eingeloggt, keine lags, keine disconnects und sooooo übel überlaufen waren die gebiete auch nicht.
muss sagen das hat NC-soft klasse hinbekommen, hoffe das es für die leute die am 24. starten genauso gut verläuft!
btw.
spiele auf kromerde einen asmoderianer namens Yrch, also wer lust hat einfach ma anpiepsen![]()
Beim kurz überfligen: Die meisten Posts enthalden den Namen Votan, dann kommt Balder und Kromede... auf Thor spielen hier wohl die wenigsten.wo sind denn jetzt die meisten cwler?
Beim kurz überfligen: Die meisten Posts enthalden den Namen Votan, dann kommt Balder und Kromede... auf Thor spielen hier wohl die wenigsten.
Klappt's immer noch nicht mit erstellen?
So schlimm sieht die Verteilung laut Livestatus auf Votan doch garnicht aus (47% Elyos, 53% Asmo)
Gestern übersehen, sorry. Spiele derzeit meine Sorceress unter dem Namen "Chrona".Excaliburn sag mal nick ^^..
Meiner ist "Hackbert"
gibts zu dem spiel irgendwo ein ausführliches video review ?
wo alles bissl durchgegangen wird
char erstellung klassen quests pvp pve instanzen usw
Also ich wollt mich grad auf Votan einloggen, 1 1/2 Stunden bei 1000 Leuten@ flummi.. sei unbesorgt..warteschlangen gabs heute morgen keine