Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja das einloggen auf den server geht

warum man aber keine asmos erstellen kann leuchtet mir ned ein

weil zurZeit zuviele existieren.. musst leider warten bis die Zahl der Elyos denen der Asmodiern in etwa gleicht.. Ncsoft will ja fürs PVP balanced Welten haben

gibts eigentlich ne seite wie warcraftrealms wo man schauen kann auf welchem aion server wieviel von welcher klasse vertreten sind ? ( ja ich weiß das warcraftrealms ziemlich ungenau ist, dennoch hat man da nen kleinen überblick ^^ )

<e>
kuhl, gibts sogar von offizieller seite aus:

http://de.aiononline.com/livestatus/server/

Zuletzt bearbeitet:
moep

also ich muss sagen der headstart gestern was klasse!
21:02 war ich eingeloggt, keine lags, keine disconnects und sooooo übel überlaufen waren die gebiete auch nicht.
muss sagen das hat NC-soft klasse hinbekommen, hoffe das es für die leute die am 24. starten genauso gut verläuft!

btw.
spiele auf kromerde einen asmoderianer namens Yrch, also wer lust hat einfach ma anpiepsen :D

moep

also ich muss sagen der headstart gestern was klasse!
21:02 war ich eingeloggt, keine lags, keine disconnects und sooooo übel überlaufen waren die gebiete auch nicht.
muss sagen das hat NC-soft klasse hinbekommen, hoffe das es für die leute die am 24. starten genauso gut verläuft!

btw.
spiele auf kromerde einen asmoderianer namens Yrch, also wer lust hat einfach ma anpiepsen :D

Dann hast du aber echt Fortunas Hintern geküsst...^^

Das variierte von nicht mal in die Schlange kommen von 2,5 std bis hoch zu 7 std wartezeit...
lucky you

btw ..lv 12 XD

just for the lulz... das war mein 1ee7 er Eintrag XD

Zuletzt bearbeitet:
ja wie schon erwartet ist es auf votan nicht möglich char zu erstellen

wo sind denn jetzt die meisten cwler?

Beim kurz überfligen: Die meisten Posts enthalden den Namen Votan, dann kommt Balder und Kromede... auf Thor spielen hier wohl die wenigsten.

Klappt's immer noch nicht mit erstellen?
So schlimm sieht die Verteilung laut Livestatus auf Votan doch garnicht aus (47% Elyos, 53% Asmo)

jo es klappt sowohl bei thor (47/53) als auch bei votan (47/53) nicht

Excaliburn sag mal nick ^^..

Meiner ist "Hackbert"
Gestern übersehen, sorry. Spiele derzeit meine Sorceress unter dem Namen "Chrona".

Wenn ich nachher daheim bin, add ich dich mal in der Friendlist ^^

Gestern mal bis kurz vor lvl 11 gespielt.
Eigentlich sollte ich heute ja Urlaub haben, sitze jetzt aber trotzdem bis 16:30 an der Arbeit :(

Hatte ich gestern ja noch Glück gehabt und konnt mir 2 Asmodier erstellen :-D
Namen waren natürlich schon in allen möglichen Variationen vergeben :x

aion0000so.jpg

Mal nen Charakter Shot von mir ``

ich spiele momentan mit 1290 x 1024 oder so und 8 x Anti Aliasing. Rockt. xD

gibts zu dem spiel irgendwo ein ausführliches video review ?
wo alles bissl durchgegangen wird
char erstellung klassen quests pvp pve instanzen usw

Zuletzt bearbeitet:
ich sehs schon kommen, wenn ich um kurz nach 20uhr zuhause bin kann ich erstmal 2std in der warteschlange für votan rumgurken :/ die sollen endlich das spielerlimit erhöhen, mir doch egal wenn die anderen server dann weniger population haben :evil:

mhh ich bin nochmal angefangen auf Kromede, da ich mit einer Kollegin zusammen zocken möchte, die leider keinen Asmodier mehr auf dem Server bekam .. dieses krasse Balancing ist nervig

@ flummi.. sei unbesorgt..warteschlangen gabs heute morgen keine

Zurück
Top Bottom