Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist es oft genug passiert das eine Fähigkeit, die das Spiel hätte entscheiden können, nicht getroffen hat. Und genau das passiert einfach viel zu oft, zumal es genug bugs in dem Spiel gibt, die die ganze Sache noch ärgerlicher machen. Wenn alles so funktionieren würde wie es geplant ist, dann ist der Schami tatsächlich die einzige Klasse die von Proccs abhängig sind. Von Crits sind auch andere Klassen abhänigig.

Und wenn sie 2v2 nicht balancen können, werden sie das bei 3v3 auch nicht schaffen(*wink* an die RMP und Cleave teams).

Edit: 2v2 ist das am meisten gespielt Bracket und imo macht es auch am meisten Spass. Kenne nur wenige die sich wirklich ein 5v5 aufbauen und damit ernsthaft Arena machen. 5v5 wäre mir zu viel Stress(Organisation, TS und die Kämpfe allgemein).

Wenn du nicht triffst ist das deine eigene Schuld, selbst PvP Charaktere brauchen ein wenig Hit im Equip. Ausser du spielst gegen einen Schurken, dann ist das Normal das du nich triffst weil er extra Fähigkeiten dafür hat das du ihn nicht treffen kannst.

3on3 ist deutlich einfacher zu Balance als 2on2, im 2on2 gibt es Klassen wie den Schamanen die sofort im Fokus stehen und deshalb maximal 10 sekunden überleben, da kann dir dein Mate der dann solo spielen muss auch nicht helfen, im 3on3 hast du zumindest 2 Mates die die Gegner aufhalten können.

Über 3on3 und 5on5 beschweren sich auch nur sehr sehr wenige und das sind meist die die nicht spielen können. Soviel stress ist das garnicht mit dem 5on5, man spielt wie man spielen will, wenn man alles perfekt machen will wird man sich mehr mühe geben müssen, wenn man es relaxt angehen will schmeisst man sein headset ans Eck und ballert oder haut rum bis die Tastatur glüht. Ohne TS und mühe brauchste du dich in der Arena eh nicht blicken lassen , ganz egal ob 2on2, 3on3 oder 5on5, ohne nix kommt nix. Ich spiele zwar nicht erfolgreich Arena aber mir macht es immernoch spaß, ich spiel auch garnicht um den Erfolg.

@duncan

danke, schau ich mir gleich mal an ;)

Wenn du nicht triffst ist das deine eigene Schuld, selbst PvP Charaktere brauchen ein wenig Hit im Equip. Ausser du spielst gegen einen Schurken, dann ist das Normal das du nich triffst weil er extra Fähigkeiten dafür hat das du ihn nicht treffen kannst.

Mehr als ~ 150 Trefferwertung ist einfach drin und selbst da verfehlen einige Fähigkeiten ziemlich oft. Und die Fähigkeit vom Schurken bringen komischerweiße nur gegen den Schurken etwas. Alle anderen Klassen haben genug Möglichkeiten zu kontern.

Über 3on3 und 5on5 beschweren sich auch nur sehr sehr wenige und das sind meist die die nicht spielen können. Soviel stress ist das garnicht mit dem 5on5, man spielt wie man spielen will, wenn man alles perfekt machen will wird man sich mehr mühe geben müssen, wenn man es relaxt angehen will schmeisst man sein headset ans Eck und ballert oder haut rum bis die Tastatur glüht. Ohne TS und mühe brauchste du dich in der Arena eh nicht blicken lassen , ganz egal ob 2on2, 3on3 oder 5on5, ohne nix kommt nix. Ich spiele zwar nicht erfolgreich Arena aber mir macht es immernoch spaß, ich spiel auch garnicht um den Erfolg.

Das TS Pflicht ist, ist eigentlich klar, allerdings tu ich mir das nicht an mit 4 anderen Leuten(die erstmal on sein müssen) die kreuz und quer durchs TS brüllen^^. Ab dem nächsten Patch werden sich mehr Leute über 3v3 beschweren, weil alle vom 2v2 auf 3v3 wechseln, das kommt schon noch.

PvP in WoW ist einfach verkrüppelt, das muss man so sagen.

@Video :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aion0170-1.jpg

Das Bild mit der Brille hat mich fast davon überzeugt Elyos zu spielen ;D

demonika.jpg

file.php

Aion0192.jpg

glad25.jpg

castt.png

Aion0020.jpg

25fktb6.jpg

Aion0170.jpg

axy.jpg

Aion0023.jpg

enhancedp.jpg

aion0002x.jpg

Aion0148.jpg

duchess-albums-my-chars-picture3441-vitari.jpg

036k.png

Ziemlich hoher Frauenanteil im Spiel :ugly:

zumal Frauen auf beiden Seiten schöne Rüstungen haben bzw nett ausschauen.. aber Elyoskerle.. kp ^^ nen kleines Stück schlimmer als die dunklen ^^

Neues Interview: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/253/feature/3300

Das wichtigste:

- Vollständige Betaphase für NA/EU geplant. Bisher aber keine Infos.
- Dank Betaphasen wurden schon einiges an Material gesammelt und bis zum Launch wird noch einiges am Spiel geändert. (kleinere Bugs behoben, Texte angepasst, etc.)
- High Grade Stigmatas sollen PvEler von PvPlern im Endcontent trennen. Da es immer wieder Leute gibt, die PvE über PvP stellen und andersrum.
- Gibt keine größeren Probleme Aion an den Westen anzupassen, da es bereits als "westliches" Spiel gedacht war. Einzige Herausforderung sind die storytechnischen Hintergründe und so weiter.
- IGN hat festgestellt, dass Aion im asiatischen Markt bereits eine Userbase von 3.5 Mio. Spielern hat. Dennoch sind noch keine offiziellen Daten bei NCSoft Seattle bekannt.
- Wahrscheinlich werden die richtigen Betas (Closed und Open Beta) vor dem Start mit Version 1.5 ausgerüstet.

Und noch viel geiler, in der Bibliothek des Wissens in Asmodea, findet man Asmodier Gute Nacht Geschichten. Wie diese hier:

gutenachtgeschichte.jpg

Wer genau hinsieht, kann auch Napoleon im Spiel finden:

Aion0081.jpg

Napoleon-as-Jupiter-Enthroned.jpg

Zuletzt bearbeitet:
- Wahrscheinlich werden die richtigen Betas (Closed und Open Beta) vor dem Start mit Version 1.5 ausgerüstet.

da bin ich auch sehr dankbar für, denn es wurden viele Nervfaktoren entfernt und auch neue Instanzen eingeführt (gab es in der Beta eigentlich irgendwelche Instanzen? ich habe keine gesehen)

ich freue mich auf eine beta die zugang für alle gewährt, bin noch nicht 100%ig überzeugt ob es mein ding ist und möchte daher schon noch reinschnuppern bevor ich 50€ an den nagel hänge.
der style ist auf jedenfall schonmal toll, fraglich ist aber auch ob mein rechner das gebacken bekommt...

tobbl

ich freue mich auf eine beta die zugang für alle gewährt, bin noch nicht 100%ig überzeugt ob es mein ding ist und möchte daher schon noch reinschnuppern bevor ich 50€ an den nagel hänge.
der style ist auf jedenfall schonmal toll, fraglich ist aber auch ob mein rechner das gebacken bekommt...

tobbl

... dem kann geholfen werden...

ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht XD... na wer kennt die Show ..

http://www.yougamers.com/gameometer/10344/

würd am liebsten zum release auch nen female char spielen, problem ist nur das ich mein geliebten nickname dann nicht benutzen kann -____-

Eine Frage: Ist schon irgendwas bekannt, ob es eine Art "Testaccounts" geben wird, mit denen man z.B 7 Tage kostenlos spielen kann? :P
Eigentlich gefällt mir das Game, aber obs mir 75CHF wert ist... da bin ich noch unschlüssig. Ansonsten schau ich mich ma um, ob ich irgendwie an einen Beta-Test-Account rankomme xD

Zurück
Top Bottom