Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie gestern offiziell bekannt geworden, wird es nun doch für uns europäer eine open beta geben. Leider wissen wir noch nicht wann dies sein wird, aber es ist doch schön, dass nun auch leute die möglichkeit haben aion zu spielen, die nicht an beta-keys gekommen sind.

;)

12345678

Hm... das Game erscheint ja im September (? So listets immerhin der Onlineshop, bei dem ich alles bestelle ^^), dann müsste die open beta ja ziemlich bald starten. Wäre aber schon mal was :P

gibt im August auf jedenfall noch einen closed Beta Test, soweit ich das mitbekommen habe

gibt im August auf jedenfall noch einen closed Beta Test, soweit ich das mitbekommen habe

Laut der offiziellen Seite gibt es noch 2: anfang August und mitte August.

Geschlossenes Beta-Event 5: 31. Juli – 3. August

Geschlossenes Beta-Event 6: 14. August – 17. August

Nur die Schwerpunkte sind noch nicht bekannt, aber eigentlich könnte man sich die schon denken. Abyss wird höchstwahrscheinlich als Schwerpunkt dabei sein.

Es gibt auch noch eine richtige OPEN BETA, wo jeder Teilnehmen kann. Wahrscheinlich dann mit der 1.5 Release Version.

Ausserdem hast du automtisch bei jedem Spielkauf 30 Tage Gametime dabei.

So, ich hab's mir jetzt auch mal vorbestellt... zumindest mal die Beta testen.

So ganz 100%ig überzeugt bin ich von Aion noch nicht, da ich lieber PVE spiele (finde den Trend zu immer mehr PVP schrecklich) und mir auch der Stil nicht wirklich gefallen will. Die Rüstungen wollen mir irgendwie absolut nicht gefallen... ich bin zwar Fan von dem Anime-Setting, aber dass sieht alles viel zu normal und langweilig aus...

Der Sound ging mir in den meisten Videos, die ich bisher gesehen habe auch irgendwie auf den Sack... zuviel rumgeschreie bei jedem Angriff und die Musik werd ich wohl ausstellen...

Warum dann überhaupt Aion?
Leider wird es Zeit für ein neues MMORPG und die Alternativen sind gering...

WoW hab ich lange aufgehört und würde ich auch nicht mehr anfangen und Warhammer Online zerfällt langsam... und die meisten anderen sind auch schon zu lange auf dem Markt, als dass es sich lohnen würde, dort neu einzusteigen :neutral:

Bleibt also nur zu hoffen, dass mich die Beta überzeugt... und wenn das Spiel nur zur Überbrückung bis zum FF14 Release hält...

Edit: Gibts schon Pläne für ne CW Gilde oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Och, wenn sich genug melden, könnte man ja eine machen, ansonsten sehe ich persönlich mehr sinn dadrin, sich einer großen Gilde anzuschließen.. mehr verfügbare Zockpartner

Duncan als Gildenanfürher ist noch son Punkt... ahahaha.. ne Scherz. Hab ja schonmal gesagt, dass ich "seine" Gilde im Forum ganz nett fand

CW only Gilde muss ja auch nich sein... aber man kann sich ja so in der selbe einfinden, wie r3v schon sagte ;-)

War bisher auch immer in größeren Gilden (nicht nur unbedingt wegen der Anzahl der Spieler sondern eher wegen der Ambitionen), außer in Warhammer... da bin ich nur in ner (mittlerweile) 8-9 Mann starken Gilde. Reichte bei dem Spiel eigentlich auch aus.

So, ich hab's mir jetzt auch mal vorbestellt... zumindest mal die Beta testen.

So ganz 100%ig überzeugt bin ich von Aion noch nicht, da ich lieber PVE spiele (finde den Trend zu immer mehr PVP schrecklich) und mir auch der Stil nicht wirklich gefallen will. Die Rüstungen wollen mir irgendwie absolut nicht gefallen... ich bin zwar Fan von dem Anime-Setting, aber dass sieht alles viel zu normal und langweilig aus...

Der Sound ging mir in den meisten Videos, die ich bisher gesehen habe auch irgendwie auf den Sack... zuviel rumgeschreie bei jedem Angriff und die Musik werd ich wohl ausstellen...

Warum dann überhaupt Aion?
Leider wird es Zeit für ein neues MMORPG und die Alternativen sind gering...

WoW hab ich lange aufgehört und würde ich auch nicht mehr anfangen und Warhammer Online zerfällt langsam... und die meisten anderen sind auch schon zu lange auf dem Markt, als dass es sich lohnen würde, dort neu einzusteigen :neutral:

Bleibt also nur zu hoffen, dass mich die Beta überzeugt... und wenn das Spiel nur zur Überbrückung bis zum FF14 Release hält...

Edit: Gibts schon Pläne für ne CW Gilde oder so?

Jo, werds wohl ähnlich machen (Nur dass ich nicht die closed beta spiele, sondern auf die Open-Beta warte :P ). Mal die Beta zocken, vor allem der PvE Content muss mich überzeugen, PvP langweilt mich bei so ziemlich jedem Game innert wenigen Stunden :P
Aber mal die Open-Beta abwarten, man hört ja doch ziemlich viel Gutes über das Game.

könnte ich mir einfach das game bei bspw. amazon vorbestellen, den beta key absahnen und dann, wenns nicht gefällt abbestellen ? ;D

tobbl

Duncan als Gildenanfürher ist noch son Punkt... ahahaha.. ne Scherz. Hab ja schonmal gesagt, dass ich "seine" Gilde im Forum ganz nett fand

Avalanche ist aktiv und nicht gerade "Klein" ^^ und ich war schon öfter Gildenleiter oder internationaler Allianzleiter. :P Ein CWler hier (MadyMad) ist ja auch bei uns mit drin wenns los geht. ^^

ich kann mich nicht entscheiden welche klasse ich nehmen soll, weil ich eigentlich viel zu wenig über die einzelnen klassen weiß (ich hoffe die open beta kann dem abhilfe verschaffen :D) aber ich glaube es wird kantor oder assassine

Zuletzt bearbeitet:
090723-Ventil-aionmecaL-57-001-1.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-003.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-004.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-006.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-008.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-009.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-010.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-011.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-012.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-013.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-014.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-015.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-016.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-018.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-019.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-020.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-023.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-025.jpg

090723-Ventil-aionmecaL-57-027.jpg

okay impressive.. ein paar der mädels bitte zum mitnehmen einpacken.. spaß beiseite

zuerst dachte ich Cosplay, dann okay PR.. aber in welchem Rahmen? und dann in diesem Umfang, da die Rüstungen ja doch sehr gut geworden sind

Zurück
Top Bottom