Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder du bestellst das Spiel vor und bekommst dadurch den Preorder Beta Key oder du versuchst einen auf einer der Online RPG Seiten zu gewinnen.![]()
Entweder du bestellst das Spiel vor und bekommst dadurch den Preorder Beta Key oder du versuchst einen auf einer der Online RPG Seiten zu gewinnen.![]()
Letzteres funktioniert dann aber meistens nur einmal und für das nächste Event braucht man einen neuen Key (deshalb muss ich diesmal auch aussetzen)
Naja, gibt ja anscheinend eh nur noch 2 Beta-Events^^.
Letzteres funktioniert dann aber meistens nur einmal und für das nächste Event braucht man einen neuen Key (deshalb muss ich diesmal auch aussetzen)
Naja, gibt ja anscheinend eh nur noch 2 Beta-Events^^.
Nein. Die keys funzen immer.
Zumindestens mein Key hat bisher immer gefunzt. Hab ich durch PC Games gewonnen.
Ja, es sollte normal nur Keys geben, die für jedes folgende Wochenende auch gelten. Würde mich sehr wundern, wenn dein Key da anders wäre.
Ich hoffe, dass das NCsoft besser macht und dass die PvP Kämpfe nicht durch Zufall oder Glück gewonnen werden, sondern weil der Spieler einfach besser ist.
Es gibt nur eine Klasse in WoW bei der PvP kämpfe nur durch glück gewonnen werden können und das ist der Melee Schami, der ist einfach zu Procc und Crit abhängig.