Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zum Bild mit dem Vogel.. da flogen in Asgard und Asmodia Startviertel größere Batzen rum ^^... imposanter XD ma sehen ob ich nachher mal nen schnappschuß von mache, hab nämlich ner freundin zuliebe auf der "dunklen" Seite angefangen...

schwarze Flügel sind eh goiler.. und es ist halt schon arg viel gespiegelt..(gegner, missis, regionen) aber halt net total ^^..

Ranger sind echt meh momentan.. da müssen weitere skills daher.,. ich meuchel momentan lieber mit meiner schwert messer kombo.

naja morgen geht uni weiter, dann geht aion auf sparflamme ^^

Haunse rein, Gruß hacky

duncan : FOTO... hehe...

downtime jungs ^^

bin grad auf aionsource.com am lesen... gute und schlimme dinge...mhh

ich kann das game starten, aber scheitere am Authorisierungsserver ^^

Lief nen 20 Sek countdown zum Verlassen des Servers..also nochmal schnell Flügel spannen und ab in die Höhe.. mal sehen ob ich dann tot respawne morgen XD.....

Hab grad gelesen, dass es möglich ist im Coloseum / Arena whatever an einem Tag lv 35 zu erreichen.... ehrlich gesagt sowas kotzt mich an..

Und diese krasse Ungleichgewicht zwischen Scout ( beiden nachfolgeklassen) und zB Magiern... die roflen da durch die gegend , hab mal nen paar beobachtet bzw den damage, und ich bin froh wenn ich als lv 12 nen lv 14 platt mache XD... keine Ahnung.. bin nun auch so durch die quests geklickt, hauptsache exp, werd mir dann beim richtigen Game zeit für die Story lassen...

Manche Quests waren ganz witzig.. Und das Craft System, welches ich als GW Zocker in der art ja nicht kenne, reizt mich sehr.. mag das ^^

Und das kostenlose Warenhaus war auch super.. also viele gute Aspekte.

BTW : das in korea benutzte Bezahlprinzip nach Zeit finde ich ja mal bescheiden.. müsste man sich wirklich mal ausrechnen wie man unterm schnitt dabei wegkommt.. spiele mal extensiv, dann wieder wenig.. mhh.. vielleicht wiederspreche ich mir grad... mal drüber grübeln..werd mir das mal durchrechen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Is aber schon ewigkeiten her seit die Server down sind.

Wenn ich einen anderen Server wähle kann ich mich ganz normal einloggen und einen Char erstellen.

ich hau mal nen paar bilder rein, für Besucher des >Freds< die paar Eindrücke zu schätzen wissen:

NPCS : ahaha.. ich mag solche npcs hehe
------
Aion0004.jpg

------
.... Weiss man obs Gegner werden? oder reine Zierde
Aion0006.jpg

Asmodia - Pandemonium : Eingang und Hof
Aion0010.jpg

Aion0015.jpg

Die Kulissen von weitem und auch der Hintergrund, haben schon etwas sehr Gezeichnetes an sich, wie artworks..

handwerke :
Weben :
Aion0019.jpg

Chemie Baukasten ^^:
Aion0021.jpg

mein fav : Kochen XD:
Aion0022.jpg

Schmieden..
Aion0024.jpg

so gut nacht..

ach, das war nur ne Übersicht, gibt sicher noch vieles was ich gar net entdeckt hab.

@ Duncan : Ich denke mal du warst ebenfalls fleißig am Beta Testen, insofern zeig doch mal deine(n) Charakter/e....

Zuletzt bearbeitet:
unser regionserver is halt atm down ^^
hab btw mein ranger auf eis gelegt und nen templer angefangen is schon lvl 13 und macht mir mehr spaß als ranger x_x

Ich hab nur über Kumpel mal kurz gespielt. Ich hab momentan keinen Platz auf dem PC ^^ muss mal aufräumen und paar sachen umsortieren. Ich werd hier aber erst Aion spielen, wenn der Quad Core nächsten Monat da ist ^^ also jetz eher erst am Ende des jahres ^^

Hab mir heute morgen auch nen Twink gemacht, mal einen Chanter zur abwechslung :-P

Bevor die Beta endet will ich noch andere Klasse ausprobieren, da ich mit meiner Assassine sowieso nicht mehr all zu weit kommen werde.

Edit:

es geht anscheinend sowieso in der beta nur bis lvl 30.
so wie ich auch mitbekommen hab is das ja keine wirkliche beta sondern ein preview event, dass es in europa auch geben wird.
die chars die man während dem preview event lvlt wird man dann in die "fullversion" übernehmen können <:

soweit ich weiß brauchste dafür nur gametime card bzw kreditkarte, das spiel an sich müsstest du net kaufen.
das was ich da halt kacke find das man für stunden bezahlt -> 25$ for 240 hours o_O hoffe das wird in der EU nicht so durchgesetzt.
15$ unlimited playtime wäre nice :\

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß brauchste dafür nur gametime card bzw kreditkarte, das spiel an sich müsstest du net kaufen.
das was ich da halt kacke find das man für stunden bezahlt -> 25$ for 240 hours o_O hoffe das wird in der EU nicht so durchgesetzt.
15$ unlimited playtime wäre nice :\

Das wurde schon immer so in China gehand habt. Für EU/US gibt es ja nen anderens Preismodell (monatlich zahlen) + optional Gametime Cards

Zurück
Top Bottom