Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mit lv 19 heute nacht aufgehört.. war diese woche sehr asozial XD... aber ein 3 Tage only semesterwochenplan ist nunmal böse ^^

man soll zwar nicht reviews ziehen aus ne Beta, aber es gab echt nen paar sachen die mich in Gruppenkämpfen maaaaasssiv genevrt haben..... CALLEN.. wie geht 3es. bzw hab ich nur deppen die meinen sich gleich 3 big badass Black claws aufn hals ziehen zu müssen.. idioten..

die bringen zu viert 10k exp.. das abartig. und sind als lv18 gegner ausgezeichnet.. auch son fehler.. gibt lv 19 gegner die sind nen witz, und lv 17, die dich in die Knie zwingen..

Naja.. ich schreib eventuell nachher artikuliert meine Meinung.. der Grundton ist definitiv positiv, mit nen paar Mankos.

Aber Ranger rocken doch.. spätestens ab lv 19 XD.. mit 4 Arrow skills ist der Bogen endlich gefordert....... und die Fallen sind eh cool und sehr sehr sinnvoll

edit : er denkt sich bloß solche Hüte/Masken aus -.- Das Färben müsste eindeutig früher möglich sein XD
Aion0089.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich zock immer noch, und wundere mich, hab zwar jetzt nicht den zeitunterschied im kopf, aber hatte schon gestern abend damit gerechnet, dass die beta endet.. mhh egal.. lv 19 ist fast erreicht.. ergo neue skills ^^

ich spiele mich ranger mässig warm XD... wenn beta dicht ist, stell ich mal nen paar fotos rein.. wenn jemand asmodier und auf dem azariel server zockt.. sucht nach "Wurzel" ^^

Hier Kain, auch auf gleichen Realm zu gange. :) Der Server ist wohl der letzte der noch nicht Live gegangen ist, da ist immer noch Beta lol. :D

jo.. aber nach den letzten 4 asozialen tagen, hab ich mir heute ne auszeit gegönnt... lv 22 ergo neue skills ist in weiter ferne, und ich war fertig mit dem testen fürs erste ^^

Sowas kann studiumsgefährdend werden XD.. gut das keine Klausurphase war hehe...

Denen die heute abend noch zocken, viel Spaß, ich denke ich werd Kino in Betracht ziehen, oder Bowling XD.. immer schön weiter grinden ^^

Nö, genaues Releasedatum gibts nicht. Und es heiss schon vorletztes Jahr, es kommt Q1 dann Q4, dann das darauffolgende Jahr wieder, erst Q1, dann !4, dieses Jahr wieder erst erstes Quartal, jetzt letztes Quartal, na was wird wohl diesmal passieren?
Wird es tatsächlich erscheinen oder heisst es dann Q1 2010?

mhh? wie lange kann man also noch zocken? für5 std starte ich des net XD

edit : okay hab es heute nacht doch ausgenutzt... schade nur, genau 10 min vor ende lv 20 erreicht.. konnte net mehr das mit dem Stigma testen.. schade schade...

und es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass die beta chars für die japanische beta bestehen bleiben. Und es ist echt derbe grindlastig.. hehe weiss nicht ob mir das gefällt

Zuletzt bearbeitet:
mhh wären mir zu wenig englischsprechende leute aufm server... gibt sicher ne handvoll.. aber zumindest kam ich nu an eine stelle wo ich gruppen quests hätte machen müssen/können.. und da find du mal englischsprechende Chinesen.. rar..nen USA release wäre da nen anderes thema,...

Es scheint fast so als hätte Shanda ein Einsehen mit den noch immer wartenden europäischen Aionfans. So zumindest kann man die neueste Nachricht bei JLM Pacific Epoch deuten, die uns heute erreichte:

Shanda (Nasdaq:SNDA) will let gamers of its licensed pay-for-time western fantasy MMORPG AION play for free from April 30 to May 15 in ten server groups in its seventh and eighth server farms, to be opened on April 30. The game’s commercial operation version 1.0, “Yao Sai Pan Long,” was released on April 16 and charges RMB 0.48 per hour. AION began open beta testing on April 8.

Ihr habt also noch einmal vom 30. April bis 15. Mai die Chance Aion selbst anzuspielen. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind, oder?

^________^

Hmm habe noch meinen lvl 18 assa auf Azariel. Spielen die meisten denn jetzt die Elyos oder eher die Asmodier? Hab auf nem anderen Server mal die Asmos getestet, gefallen mir insgesammt schon besser als die Elyos.

Was muss ich nun tun, um am 30. April mitspielen zu können?

Zurück
Top Bottom