Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soweit ich weiß brauchste dafür nur gametime card bzw kreditkarte, das spiel an sich müsstest du net kaufen.
das was ich da halt kacke find das man für stunden bezahlt -> 25$ for 240 hours o_O hoffe das wird in der EU nicht so durchgesetzt.
15$ unlimited playtime wäre nice :\

240 Stunden? Das hab ich ja in 2 Wochen runter gespielt. xD

Aber das mit den Charas übernehmen klingt nett. Dann muss man den Anfang wenigstens nicht immer nochmal machen :-P

ich werd definitiv neu anfangen.. hab diese woche keine zeit alle Klassen mal zu testen. Ich bin ranger fan, und der hatte leider wenig zu melden....

@Duncan..ich will nicht wissen was alles auf deinem rechner drauf ist hehe...

so back to Vorlesung..

Hier ein paar Bilder meiner Chars...

aion0031jxj.jpg

aion0023d.jpg

aion0001hho.jpg

ich bin eigentlich auch so jäger fan, alleine in wow hab ich 2 auch 80, dachte ich kann bei aion auch wieder einen spielen.
der hat mir aber so mal garnich gefallen ( lvl 19 )
werde wohl zu 99,9999% templar spielen dann mit release bzw deutschem preview event.

Ich werd immer Schurke spielen bzw etwas in die Richtung, 4 Jahre lang einen Schurken in WoW gespielt und in Warhammer Witch Elf.

Von daher kommt für mich nix anderes in Frage :-P

Schurken gibts ja immer viele! Sind wohl immer sehr beliebt!
Bei mir weiß ich noch gar nicht was ich werden will, also ich mag ja grundsätzlich immer alles.
Aber denke Gladiator, hab den aber noch nicht getestet, wenn der total scheisse ist dann vielleicht doch nicht, muss mir mal einen machen. ^^

Es macht mittlerweile stark den Eindruck, das sie ne veraltete Beta Version für die China Beta benutzen. In Korea war in der letzten Open Beta bereits das Gleiten integriert, was hier nicht vor zu finden ist. Auch einige Sachen sind mir komisch aufgefallen durch Kumpel. Glaube nicht das sie auf den aktuellsten Beta Stand wie in Korea sind bzw. was die spätere Release Version sein wird.

Und wie ist das Spiel nun? Hat es ebenso ein großes Potenzial wie seinerseits WoW? Oder ist es nur ein liebloses zusammen geschustertes Spiel was nur vom grinden lebt?

Imo macht Aion vieles besser als WoW: Kampfsystem(Chainskills), Story, Animationen etc.
Das einzige was mich noch stört ist die Bedienung und das sich einige Questtypen ziemlich oft wiederholen z.B.: Geh nach X töte 10 von Monster Y.

Kann mich grad nicht entscheiden welche Klasse ich zum EU-Release spielen soll, Assassine oder Chanter. Chanter hat mich doch ziemlich überrascht, dachte das wäre wieder so ne langweilig Priesterklasse mit paar Zauberskills wie in WoW :-P.

Wann ist denn der EU Release? Sorry wenn ich frage könnte auch googlen aber.. so ist es angenehmer :P
Aber ich denke mal nicht, dass sie es wenn dann für Deutschland komplett eindeutschen, oder?

Hoffentlich ist es in Europe nicht ganz so heftig. Das schlimmste für mich ist es mit Lags etc zu spielen. Krieg ich immer die totalen Ausraster wenn ich deswegen sterbe. :fight::ugly:

ich zock immer noch, und wundere mich, hab zwar jetzt nicht den zeitunterschied im kopf, aber hatte schon gestern abend damit gerechnet, dass die beta endet.. mhh egal.. lv 19 ist fast erreicht.. ergo neue skills ^^

ich spiele mich ranger mässig warm XD... wenn beta dicht ist, stell ich mal nen paar fotos rein.. wenn jemand asmodier und auf dem azariel server zockt.. sucht nach "Wurzel" ^^

Zurück
Top Bottom