downtime jungs ^^
bin grad auf aionsource.com am lesen... gute und schlimme dinge...mhh
ich kann das game starten, aber scheitere am Authorisierungsserver ^^
Lief nen 20 Sek countdown zum Verlassen des Servers..also nochmal schnell Flügel spannen und ab in die Höhe.. mal sehen ob ich dann tot respawne morgen XD.....
Hab grad gelesen, dass es möglich ist im Coloseum / Arena whatever an einem Tag lv 35 zu erreichen.... ehrlich gesagt sowas kotzt mich an..
Und diese krasse Ungleichgewicht zwischen Scout ( beiden nachfolgeklassen) und zB Magiern... die roflen da durch die gegend , hab mal nen paar beobachtet bzw den damage, und ich bin froh wenn ich als lv 12 nen lv 14 platt mache XD... keine Ahnung.. bin nun auch so durch die quests geklickt, hauptsache exp, werd mir dann beim richtigen Game zeit für die Story lassen...
Manche Quests waren ganz witzig.. Und das Craft System, welches ich als GW Zocker in der art ja nicht kenne, reizt mich sehr.. mag das ^^
Und das kostenlose Warenhaus war auch super.. also viele gute Aspekte.
BTW : das in korea benutzte Bezahlprinzip nach Zeit finde ich ja mal bescheiden.. müsste man sich wirklich mal ausrechnen wie man unterm schnitt dabei wegkommt.. spiele mal extensiv, dann wieder wenig.. mhh.. vielleicht wiederspreche ich mir grad... mal drüber grübeln..werd mir das mal durchrechen ^^