Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Ja man kommt eben leider nicht drum herum allles zur gleichen Zeit stattfinden zu lassen außer man verbietet hochleveligen Charakteren dann in gewisse Gebiete zu gehen (man kann ja auch nicht alles in die Höhlen der Zeit packen) und gewisse Einschränkungen muss man sowieso hinnehmen wenn das ganze fair bleiben soll. Trotzdem will man aber alles aus Warcraft irgendwie reinpacken.
Titans Grip hat aber eigentlich gar nix damit zu tun - das ist einfach nur ein Talent. Das Warcraft-Universum verbietet sowas nicht. Dass Tauren z.B. eigentlich keine Druiden sein dürften ist da schon wieder ne andere Geschichte, aber das vereinfacht das Balancing. Man muss einfach schon vorher wissen, dass aus dem Universum mal ein MMORPG werden soll, dann kann man auf sowas Rücksicht nehmen.
btw: siehste ich finde Laser-Eulen klasse. Man kann es nicht allen recht machen. ;-)
Titans Grip hat aber eigentlich gar nix damit zu tun - das ist einfach nur ein Talent. Das Warcraft-Universum verbietet sowas nicht. Dass Tauren z.B. eigentlich keine Druiden sein dürften ist da schon wieder ne andere Geschichte, aber das vereinfacht das Balancing. Man muss einfach schon vorher wissen, dass aus dem Universum mal ein MMORPG werden soll, dann kann man auf sowas Rücksicht nehmen.
btw: siehste ich finde Laser-Eulen klasse. Man kann es nicht allen recht machen. ;-)

(DC)
Dann kann ich vielleicht endlich von WoW zu einem neuen MMORPG wechseln, das meinen Geschmack trifft.