Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir vom Stil her, aber mal gar nich.
Wo soll übrigens der Sinn, einer bauchfreien Rüstung liegen?
Das ist nunmal Ost-FantasyIn LA ist's noch schlimmer
![]()
Und der Grund, weshalb mir Ost-RPGs oftmals nicht gefallen
Aber wofür steht LA? Wohl kaum für Los Angeles, nehme ich an.
OMG...
Die sind doch alle notgeil da drüben![]()
Mitte August, also kurz vor Ende der CBT 3, haben sich die Kollegen von Playforum.net Aion's Lead Developer Yong-chan Ji für ein ausführliches Q&A zu Aion geschnappt.
Die wichtigsten Punkte haben wir für euch einmal herausgeschrieben:
- Festungen werden nicht von einer Legion besetzt, sondern von mehreren Legionen oder auch Gruppen von Spielern.
- Das Siege-System wird von den Belohnungen dahingehend angepasst, dass es weniger Legions-bezogen ist, sondern Spielerbezogen (soll heißen: mehr für den Einzelnen).
- Es werden unique drop-only Stigmas hinzugefügt. Diese werden PvP-orientiert sein (Als Bsp. wird AoE-Sleep genannt)
- Templer bekommt von dem Skill "Prey" (Gegner zu sich heranziehen) den Cooldown entfernt.
- Gladiator bekommt AoE-Knockback-Skill.
- Es werden alle Stigmas, die uneingeschränkt Waffentyp-Zugang gewähren, entfernt: Keine Polearm-Assassin's mehr.
- Kleriker wird mehr heilen können (von der Menge her).
- Beschwörer wird verbessert.
- Es werden alle Klassen in die Richtung verändert, damit sie einzigartiger werden.
- In der Open Beta kommen mehr Craft-only Items hinzu, darunter auch "Draconic" Items.
- Lvl 30-50 Areas kommen mit der OB.
Es handelte sich hierbei um Geschöpfe, die vom Gott Aion erschaffen wurden, um den Turm der Ewigkeit vor den Drachen (Balaur) zu schützen. Sie waren zwar nicht erfolgreich, aber sind ein wichtiger Punkt in der Geschichte Atreias. Außerdem werden die Server der kommenden Open Beta die Namen der 12 Lords trag
Wirklich wunderschön die Optik. Aber was wird das wieder für Hardware Vorraussetzungen haben :/
Wenn du nen Rechner hast, auf dem du gut Farcry spielen kannst.... kannst du auch noch Aion spielen.
Schaut mal in meinen Blog, heute Abend bin ich wieder Live im Radio zum Thema "Aion - Tower of Eternity"