Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und der Grund, weshalb mir Ost-RPGs oftmals nicht gefallen ;)

Aber wofür steht LA? Wohl kaum für Los Angeles, nehme ich an.

Lineage 2

delfarmjr7.png

:lol:

Noch vor dem 13ten Novembver, wird die erste Open Beta gestartet für Korea. Mal sehen ob es Mittel und Wege gibt sich reinzuschleichen.

Zur bevorstehenden Open Beta in Korea gibt es nun schon die ersten Infos was sich dort ändern oder erweitern wird:

Mitte August, also kurz vor Ende der CBT 3, haben sich die Kollegen von Playforum.net Aion's Lead Developer Yong-chan Ji für ein ausführliches Q&A zu Aion geschnappt.

Die wichtigsten Punkte haben wir für euch einmal herausgeschrieben:

- Festungen werden nicht von einer Legion besetzt, sondern von mehreren Legionen oder auch Gruppen von Spielern.

- Das Siege-System wird von den Belohnungen dahingehend angepasst, dass es weniger Legions-bezogen ist, sondern Spielerbezogen (soll heißen: mehr für den Einzelnen).

- Es werden unique drop-only Stigmas hinzugefügt. Diese werden PvP-orientiert sein (Als Bsp. wird AoE-Sleep genannt)

- Templer bekommt von dem Skill "Prey" (Gegner zu sich heranziehen) den Cooldown entfernt.

- Gladiator bekommt AoE-Knockback-Skill.

- Es werden alle Stigmas, die uneingeschränkt Waffentyp-Zugang gewähren, entfernt: Keine Polearm-Assassin's mehr.

- Kleriker wird mehr heilen können (von der Menge her).

- Beschwörer wird verbessert.

- Es werden alle Klassen in die Richtung verändert, damit sie einzigartiger werden.

- In der Open Beta kommen mehr Craft-only Items hinzu, darunter auch "Draconic" Items.

- Lvl 30-50 Areas kommen mit der OB.

Aion-Welten.de

Immer: Vorher -> Nachher
2a_asm.jpg

2b_asm.jpg

3a.jpg

3b.jpg

2a.jpg

2b.jpg

rooma.JPG

roomb.JPG

Mehr davon hier:

http://eu.aiononline.com/de/news/article/visuelle_verbesserungen_licht_und_schatten

Und wer daran interesse hat - Hintergrund Material zur Geschichte von Aion:

Es handelte sich hierbei um Geschöpfe, die vom Gott Aion erschaffen wurden, um den Turm der Ewigkeit vor den Drachen (Balaur) zu schützen. Sie waren zwar nicht erfolgreich, aber sind ein wichtiger Punkt in der Geschichte Atreias. Außerdem werden die Server der kommenden Open Beta die Namen der 12 Lords trag

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich wunderschön die Optik. Aber was wird das wieder für Hardware Vorraussetzungen haben :/

Wenn du nen Rechner hast, auf dem du gut Farcry spielen kannst.... kannst du auch noch Aion spielen. ;)

Schaut mal in meinen Blog, heute Abend bin ich wieder Live im Radio zum Thema "Aion - Tower of Eternity"

ka wie farcry bei mir laufen würde :D

und wenn dann will ich auch net mir min details rumkrüppeln :)
Soweit ichs gesehen habe gibts ja auch Massenschlachten im PvP, da is die Hardware dann erst recht gefordert.

Für die PVP Schlachten bei Sieges z.b wird jetzt das Lineage 2 System integriert. Dabei werden bestimmten Aspekte der Grafikeinstellung aufs Minimum reduziert automatisch sobald die Siege los geht.

Beugt Lag vor und vereinfacht das Zusammenspiel von mehreren 100 Spielern. ^^

Die Aion Ownage läuft wieder an. Open Beta startet in Kürze.
Neue Klassen Videos und ein weiteres Promotion Video zur Open Beta im Blog

20081021162612_5c276eb1.jpg

20081021162619_99c0a0c8.jpg

20081021162626_67b0c326.jpg

20081021162634_b87ca27a.jpg

20081021162642_e6a76f1f.jpg

20081021162657_7c5e7f7a.jpg

20081021162706_45130e0c.jpg

20081021162714_7cbae505.jpg

CINEMATIC TRAILER:

youtube.com/watch?v=jQ0hhBnXr5Y

Zuletzt bearbeitet: