Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand AoM besser als jeden anderen AoE TeilSpike schrieb:AoM war auch genial, du hast es nie richtig gezockt oder du stehst nicht auf Mytholgie im allgemeinen
Allein das Götterfeauture und die limitierten Kräfte waren Gameplay vom Feinsten. Das war AoE 2,5!
Meine AoE3 Version (US) ist heute angekommen olé olé![]()
Es lässt sich auch einigermassen Spielen aber um es vernüftig spielen zu können brauch man eine Maus für schnelle Reaktionen und vor allem eine Tastatur für Shortcuts und Gruppenzuweisungen.frames60 schrieb:Wäre schön, wenn es für Konsole kommen würde, dank HDTV wäre die Auflösung ja kein Thema mehr und Warcarft oder C&C habe ich schon auf der PSone (mit Pad) gespielt und ging wunderbar...
Pipboy schrieb:Es lässt sich auch einigermassen Spielen aber um es vernüftig spielen zu können brauch man eine Maus für schnelle Reaktionen und vor allem eine Tastatur für Shortcuts und Gruppenzuweisungen.frames60 schrieb:Wäre schön, wenn es für Konsole kommen würde, dank HDTV wäre die Auflösung ja kein Thema mehr und Warcarft oder C&C habe ich schon auf der PSone (mit Pad) gespielt und ging wunderbar...
Naja schon eher aber ich bleib Strategiespielen dann doch beim PCSpike schrieb:Pipboy schrieb:Es lässt sich auch einigermassen Spielen aber um es vernüftig spielen zu können brauch man eine Maus für schnelle Reaktionen und vor allem eine Tastatur für Shortcuts und Gruppenzuweisungen.frames60 schrieb:Wäre schön, wenn es für Konsole kommen würde, dank HDTV wäre die Auflösung ja kein Thema mehr und Warcarft oder C&C habe ich schon auf der PSone (mit Pad) gespielt und ging wunderbar...
Ein NRev Controller mit Strategiepad Extension für Shortcuts reicht![]()
Ich will damit sagen das Half Life 2 der Shooter war wo Physik das erste mal sehr stark genutzt wurde und es unmengen beweglicher Obkekte gab wo andere Ego-Shooter nur von Träumen konnten und bei Age of Empires ist es eigentlich das gleiche, davor hat kaum ein Spiel stark gebrauch von der Physikengine gemacht.Spike schrieb:Die Physik ist nur Optik mehr nicht. Also ein Vergleich zu HL2 ist nicht angebracht![]()