Age of Empires III

Fänd ich echt schade wenns nicht kommen würde. Einen PC werd ich mir wohl nicht kaufen. Auf XBOX 360 wärs aber cool.

AcRo schrieb:
Fänd ich echt schade wenns nicht kommen würde. Einen PC werd ich mir wohl nicht kaufen. Auf XBOX 360 wärs aber cool.

naja, aber auf einer Konsole kann man IMO die spiele beinahe vergessen :rolleyes:

hoffe mal dass es bald ma rauskommt =))

Swisslink schrieb:
AcRo schrieb:

naja, aber auf einer Konsole kann man IMO die spiele beinahe vergessen :rolleyes:

hoffe mal dass es bald ma rauskommt =))

Ach, ihr habt ja keine Ahnung. C&C auf PS und N64 haben gerockt :D

Strategie Spiele auf ner konsole.... nein danke ^^ das kannste echt vergessen :P @ Bilder, ..... :o :o :o :o

Neue Bilder

Und ich bleibe dabei, die beste Grafik die ich bisher gesehen habe. Ich hoffe nur sie ändern nicht zuviel an dem Gameplay.

Es gab bisher wohl kein Spiel welches ich so viel gespielt habe wie Teil 2, ich bin Nächte-Lang vor den PC gesessen nur um zu sehen dass mit der selbe Einstellung und der selbe Karte das Spiel trotzdem imm wieder anders läuft. Die perfekte Balance zwischen Single- und Multiplayer. Das Spiel ist einfach göttlich. Hoffentlich ändern sie nicht zuviel am Gameplay und entfernen sich wieder mehr von AoM. Und hoffentlich läuft es auf meinem PC.

Ich hoffe es wird wie AoE2!
Das Debakel mit Rollercoaster Tycoon soll sich ja nicht wiederholen, da war der schritt vom 2d ins 3d eine einzige Katastrophe :cry:

das spiel sieht einfach hammer aus =)
die bilder gefallen mir sehr, aber einen termin wanns erscheint hab ich nirgendwo gefunden :(

Bin ich der einzigste der mit AoE nix anfangen kann?
Ich mochte weder Teil 1 noch Teil 2, nur AoM mochte ich aber imo gibt es viel bessere RTS und ein Spiel wie z.B. Medieval Wars werd ich AoE3 tausend mal vorziehen.

durch HDTV Unterstützung könnten zukünftig aber endlich auch Echtzeitstrategiespiele auf Konsole funktionieren. Das einzige Manko war bisher ja die geringe Auflösung des TVs.
Wird schon kommen. zumindest für die XBOX 360!

Solid_Snake schrieb:
durch HDTV Unterstützung könnten zukünftig aber endlich auch Echtzeitstrategiespiele auf Konsole funktionieren. Das einzige Manko war bisher ja die geringe Auflösung des TVs.
Wird schon kommen. zumindest für die XBOX 360!

mich hat vorallem die steuerung gestört -_-"
das passt mir auf konsolen net, aber für irgendwas hab ich ja nen computer.

"Age of Empires III": Sonderedition mit vielen Extras

Microsoft wird "Age Of Empires III" im November in zwei Versionen auf den Markt bringen. Neben der Standardausgabe erwartet die Strategiefans auch eine limitierte "Collector's Edition". Sie enthält zusätzlich zum Hauptprogramm das 210-seitige, gebundene Buch "The Art of Empires", eine Making-of-DVD, den offiziellen Soundtrack, ein farbiges Poster mit Konzeptzeichungen, das exklusive Lösungsbuch sowie das "Collector's Edition"-Handbuch. In einer übergroßen Box wird die "Collector's Edition" 59,99 Euro kosten.

Quelle: GamesMarkt.de

Das hört sich geil an, nur möchte ich wissen wie es mit den Hardware-Anforderungen steht.

Gabs da nix auf der GC zu dem Game? Ist doch auch für PC Spiele die Messe oder wat? Ich will VIDEOS!!!!!

man ich liebe die AoE-Reihe. Nur hab ich furchtbar Angst vor dem Releas des Spiels. Eine solche Grafik packt doch mein PC nicht. :cry: Hab doch kein Bock mein PC aufzurüsten :hmpf: Und genau aus diesem Grund spiel ich lieber mit meinen Konsolen... verdammt :x

Wäre schön, wenn es für Konsole kommen würde, dank HDTV wäre die Auflösung ja kein Thema mehr und Warcarft oder C&C habe ich schon auf der PSone (mit Pad) gespielt und ging wunderbar...

Naja mit Pad kann ich mir das auch nicht vorstellen. Aber es gibt ja schon seit dem NES Mäuse für Konsolen. Und damit sollte es dann schon gehen!

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1107

Wertung 81%

LOOOL, Hauptkritikpunkt dabei ist, dass sich zu wenig gegenüber Age 2 geändert haben soll, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Zum einen ist Age eh schon past perfekt so wie es ist, und zum anderen hat sich mit der Heimatstadt samt komplett neuem Szenario, der phänomenalen Grafik *g* und der Physik-Engine (für viele sicherlich nur nebensächliche Spielerei, aber mir schon immens wichtig für die Atmo) imo auch einiges getan, also von daher...
cwm13.gif

Zurück
Top Bottom