Necrophorus
L14: Freak
Obwohl es von Ensemble/MS ist, bezweifle ich das stark. Echtzeit-Strategie ist auf Konsolen ein verlorener Posten. Und das nicht unberechtigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Fänd ich echt schade wenns nicht kommen würde. Einen PC werd ich mir wohl nicht kaufen. Auf XBOX 360 wärs aber cool.
Swisslink schrieb:AcRo schrieb:Fänd ich echt schade wenns nicht kommen würde. Einen PC werd ich mir wohl nicht kaufen. Auf XBOX 360 wärs aber cool.
naja, aber auf einer Konsole kann man IMO die spiele beinahe vergessen![]()
hoffe mal dass es bald ma rauskommt)
Solid_Snake schrieb:durch HDTV Unterstützung könnten zukünftig aber endlich auch Echtzeitstrategiespiele auf Konsole funktionieren. Das einzige Manko war bisher ja die geringe Auflösung des TVs.
Wird schon kommen. zumindest für die XBOX 360!
Das und die unheimlich grottige Steuerung und ich meine wirklich grottig, kein RTS lässt sich mit einem Pad verbüftig steuern.Solid_Snake schrieb:Das einzige Manko war bisher ja die geringe Auflösung des TVs.
Pipboy schrieb:Das und die unheimlich grottige Steuerung und ich meine wirklich grottig, kein RTS lässt sich mit einem Pad verbüftig steuern.Solid_Snake schrieb:Das einzige Manko war bisher ja die geringe Auflösung des TVs.