PS3 Afrika (Hakuna Matata)

Na so ein Mist. Ich hätte mir schon erwartet, dass Sie dem Spiel für Amerika ein paar Verbesserungen spendieren.
Gerade die Ladezeiten sind für PS3 Verhältnisse und der Grafikbetrachtet nicht wirklich nachvollziehbar.

Das hat mich nämlich schon bei der Korea Version genervt, dass die Ladezeiten zum Bsp. fürs Spielmenü länger waren als bei den ersten PS2 Games.

Fallout 3 lädt sicher doppelt so schnell und bietet grafisch 4 mal so viel.
ärgerlich :nix:

Für Verbesserungen ist Natsume der falsche Publisher, sind zu crappig für sowas...

Versteh bis heute nicht, warum SCEA das nicht selber publisht, haben sie in Japan ja auch gemacht :neutral:
 
habt ihr alle bei axelmusic.com bestellt oder gibts ne andere importquelle, die die US version vertreibt?
videogamesplus.ca ist teurer ..

find das man die 36,57€ bei axelmusic.com zuschlagen muss. das game ist bestimmt bombe.

und trophies hats wirklich ?

danke für die infos :)
 
habt ihr alle bei axelmusic.com bestellt oder gibts ne andere importquelle, die die US version vertreibt?
videogamesplus.ca ist teurer ..

find das man die 36,57€ bei axelmusic.com zuschlagen muss. das game ist bestimmt bombe.

und trophies hats wirklich ?

danke für die infos :)

Hab bei axelmusic.com bestellt, Spiel ging schon am Samstag raus. :)
vg+ ist 6 € teuer, das stimmt.

Trophies muss es geben, ist laut Sony für alle Spiele ab Januar 2009 Pflicht. Die offizielle Liste ist allerdings noch nicht bekannt.
 
Hab bei axelmusic.com bestellt, Spiel ging schon am Samstag raus. :)
vg+ ist 6 € teuer, das stimmt.

Trophies muss es geben, ist laut Sony für alle Spiele ab Januar 2009 Pflicht. Die offizielle Liste ist allerdings noch nicht bekannt.

ja cool, werds mir die tage auch bei axel bestellen.

stimmt ist ja pflicht, ganz vergessen. habe was von 42 secret trophies gelesen und 2 oder 3 normale goldene. kp ob da was dran ist. aber eine endgültige liste habe ich noch nicht gefunden.

hab schon bock auf fotosafari zu gehen. setz mir dann meinen strohut auf :v:


EDIT: bestellt :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trophies muss es geben, ist laut Sony für alle Spiele ab Januar 2009 Pflicht. Die offizielle Liste ist allerdings noch nicht bekannt.

Ich dachte immer ab Januar 2010 ?
Warum hat dann Bolt keine ! Ist am 15.01.09 erschienen!

Bin mir nicht sicher ob die US-Version Trophies bekommt. Immerhin hat die Japan-Version auch keine und es ist ja auch kein neues Game sondern lediglich eine Neuveröffentlichung für den westlichen Markt.
 
Ich dachte immer ab Januar 2010 ?
Warum hat dann Bolt keine ! Ist am 15.01.09 erschienen!

Bin mir nicht sicher ob die US-Version Trophies bekommt. Immerhin hat die Japan-Version auch keine und es ist ja auch kein neues Game sondern lediglich eine Neuveröffentlichung für den westlichen Markt.

Trophäen für die US-Version von Afrika wurden von Natsume in einem Interview bestätigt. Es soll auch die Chance bestehen, dass diese für die asiatischen Versionen nachgereicht werden.

Bei Bolt wars bei dem frühen Release in 2009 wohl schon zu spät für Trophäen.
 
Hab mittlerweile um die 10 Stunden gespielt: Afrika ist geil, geil, geil!!!! :boogie:

Und IGN ist die größte Scheisseite auf diesem Planeten, kann den Laden mal jemand dichtmachen? Haben keine Ahnung, worum es bei Spielen wirklich geht. :mad:

Ok ernsthaft, Afrika ist kein Meilenstein der Videospielgeschichte, aber ein sehr, sehr, seeeehr solider Titel irgendwo im 80er Bereich. :)
 
Hab mittlerweile um die 10 Stunden gespielt: Afrika ist geil, geil, geil!!!! :boogie:

Und IGN ist die größte Scheisseite auf diesem Planeten, kann den Laden mal jemand dichtmachen? Haben keine Ahnung, worum es bei Spielen wirklich geht. :mad:

Ok ernsthaft, Afrika ist kein Meilenstein der Videospielgeschichte, aber ein sehr, sehr, seeeehr solider Titel irgendwo im 80er Bereich. :)

das hört sich ja schonmal vielversprechend an.

ist es eigentlich auf deutsch spielbar ? bei axelmusic hats jemand so eingetragen.

ich warte immer noch auf den versand :( .. warte jetzt schon 11 tage, frechheit. kreditkarte ist schon längst belastet. das is das doofe an axelmusic.
man die sollen es endlich verschicken.
 
was muss man in diesen game eig machen ?

Du bekommst Aufträge um Fotos von bestimmten Tieren oder anderen Dingen zu schießen. Dadurch verdient man Geld und kann sich nach und nach bessere Ausrüstung kaufen. Dadurch bekommt man wiederum schwierigere, aber auch besser bezahlte Aufträge.
 
Hab bei axelmusic.com bestellt, Spiel ging schon am Samstag raus. :)
vg+ ist 6 € teuer, das stimmt.

Trophies muss es geben, ist laut Sony für alle Spiele ab Januar 2009 Pflicht. Die offizielle Liste ist allerdings noch nicht bekannt.
50 Cent: Blood in the Sand kam dieses Jahr erst raus und hat keine Trophys :p

Aber Afrika hat welche.
 
Zurück
Top Bottom