Affenpocken - Entwicklung und Neuigkeiten

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 40960
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die da oben scheinen ziemlich doof zu sein wenn die ihre Pläne vorabe immer öffentlich simulieren. Zum Glück haben wir euch, die uns dann aufklären :goodwork:
Warum? es funktioniert doch wunderbar wie man an den 2 Beispielen gesehen hat. Man kündigt es an und die Leute raffen es trotzdem nicht.
 
Moderativer Hinweis
Auch für diesen Thread gilt, Verschwörungstheorien etc. haben hier nichts zu suchen
Moderativer Hinweis:
Auch für diesen Thread gilt, Verschwörungstheorien etc. haben hier nichts zu suchen
 
Warum? es funktioniert doch wunderbar wie man an den 2 Beispielen gesehen hat. Man kündigt es an und die Leute raffen es trotzdem nicht.
Also mal ganz sachlich: Falls ich dich richtig verstanden habe.
Also glaubst du das es kein Zufall ist und das alles gesteuert wird?
 
Es gab schon ziemlich lange Affenpocken und seit kurzem steigen die Fälle. Das passiert wenn man gegen das Impfen ist
Passiert wenn man viel kontakt mit Affen hat oder später mit einem menschen der es sich geholt hat.

Oder bist du gegen affenpocken geimpft? Gibts da einen Impfstoff? Und wenn wieso gegen etwas impfen das bisher nur hin und wieder einmal ein Mensch auf einem anderen Kontinent eingefangen hat?

Und wenn der Impfstoff so "gut" wie der gegen Corona wirkt, infiziert sich am Ende ja erst wieder jeder ;)
 
Es hat sich trotzdem schon auf mindestens 10 Länder ausgebreitet. Das Problem ist die weiterhin existente ungebremste Rumfliegerei und das fehlende Bewusstsein dafür, dass man andere nicht anstecken sollte. Es gab allerdings schon bei HIV nachweisbare Fälle in den USA, wo Menschen andere bewusst angesteckt haben.
In dem Fall ist das Problem ist nicht die ungebremste Fliegerei. Es ist eher die ungebremste Bumserei. ;)
 
Passiert wenn man viel kontakt mit Affen hat oder später mit einem menschen der es sich geholt hat.

Oder bist du gegen affenpocken geimpft? Gibts da einen Impfstoff? Und wenn wieso gegen etwas impfen das bisher nur hin und wieder einmal ein Mensch auf einem anderen Kontinent eingefangen hat?

Und wenn der Impfstoff so "gut" wie der gegen Corona wirkt, infiziert sich am Ende ja erst wieder jeder ;)
Affenpocken werden von Nagetieren übertragen. Und ja ich bin gegen Pocken geimpft
 
Es gibt übrigens auch für einen fiktiven Monkeypox Ausbruch im Mai/Juni 2022 ein Pandemieplanspiel :coolface: Doofer Zufall
wa8rur8h.jpg



Es gibt auch ein Video über das Monkeypox Pandemieplanspiel ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen da wäre was dran. Was hätte man von so einem Irrsinn? Man hatte ja auch damals schon ein Szenario von Covid19 noch als SARS Ableger als mögliche Gefahr eingestuft und es wurde von der Politik ignoriert… weswegen wir keine Masken hatten. Welchen Zweck hätte so eine Übung?
 
Da mache ich gestern Twitter an, weil ich mich über den Sieg des Tierquälers bei "Let's Dance" aufgeregt habe, und es trendete #Affenpocken. Ich klickte rauf und laß davon das schon Millionen Affenpocken- Impfstoff bestellt wurde, der erste Affenpocken- Erkrankte in Deutschland im gleichen Krankenhaus ist wie der erste Corona- Patient in Deutschland damals und beide vom gleichen Arzt behandelt wurden/werden, dass ein Artikel von 2021 besagte das man Mio. Forschergelder bereitstellt damit das Corona- Virus von Pockenviren bekämpft wird.... :ugly: Die Schwurbler haben wieder Hochkonjunktur und machen sich selbst zum 🦧🐒🐵... :coolface:

Edit:
Moderativer Hinweis
Auch für diesen Thread gilt, Verschwörungstheorien etc. haben hier nichts zu suchen
Moderativer Hinweis:
Auch für diesen Thread gilt, Verschwörungstheorien etc. haben hier nichts zu suchen

Jetzt erst gelesen, aber das musste ich nochmal loswerden. :enton:
 
Oder bist du gegen affenpocken geimpft? Gibts da einen Impfstoff? Und wenn wieso gegen etwas impfen das bisher nur hin und wieder einmal ein Mensch auf einem anderen Kontinent eingefangen hat?
Jeder Mensch, der gegen Pocken geimpft ist, hat einen ca. 85%igen Schutz gegen Affenpocken.

Also alles kein Grund zur Sorge.
 
Ich vermute das Kids die nach 80 geboren sind nicht gegen Pocken geimpft sind
 
Ich habe Corona zunächst erstmal unterschätzt, als man zuerst davon gehört.
Kann nur hoffen, dass das hier nicht auch ausartet, aber gerade deswegen sollte man es nicht unterschätzen.
 
Wird dann der Affenthread der neue Covid Thread. Werden dann komplett CW Fremde Themen hier wichtiger
 
Zurück
Top Bottom