NDS Advance Wars DS!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss es hier nochmals sagen,Ich hasse Advance Wars :D Hass-Mails bitte an Fox117 schicken :ugly:

Ne im ernst,mochte das Game net...fand es langweilig^^

Ich muss es hier nochmals sagen,Ich hasse Advance Wars :D Hass-Mails bitte an Fox117 schicken :ugly:

Ne im ernst,mochte das Game net...fand es langweilig^^

dann kann mal dir auch nicht helfen ;)

ich persönlich mag advance wars reihe mehr als die andere große intelligent system serie :)

gestern mit advance kampagne angefangen, einfach genial.

so, die kampagne hab ich jetzt durch! bääm ... vielleicht ein wenig kurz, oder kam mir das nur so vor...?

jetzt begebe ich mich auf die suche nach dem nächsten advance wars:scan:

25 - 27? Weiß nicht mehr genau, aber gibt genug zu spielen. Und wenn dir das nicht reicht, gibt es immer noch die Advance-Kampagne.

So, ich bin kurz davor, dass Game in die Ecke zu pfeffern. Ich habe bisher jede Mission beim ersten Versuch geschafft, an Mission 11 hab ich bisher 7 Versuche verschwendet.

Muss ich die Skizzen in Mission 10 finden um die 11. zu schaffen? (Ich weiss wo sich die Skizzen befinden, hab die aber nicht geholt damals)

Na, na, na. Net gleich aufgeben. Prinzipiell gibt es nur eine schwere Mission. Zudem hilft es sehr, wenn du deine COs auflevelst (macht das Spiel wesentlich einfacher).

Die Skizzen brauchst du nicht, die sind nur dazu da, damit du in eine Bonusmission kommst und wenn du diese schaffst, kannst du eine neue Waffe bauen (ansonsten halt nicht).

Ok, danke erstmal.

Habe wirklich jedesmal ne andere Taktik versucht, ist nur etwas frustrierend, wenn man auf der oberen Front den Gegner beinahe fertig macht (er hat nur noch eine Einheit), dann setzt er seine Gabe ein, und tada, hat auf einmal 9 neue Einheiten mit je 9 Lebenspunkten -.-

Aber den oberen schaffe ich immer, schlimmer ist der untere :/

Mal sehen, ich pausiere das Game mal für paar Tage, dann versuch ich es wieder. Hat bei mir schon bei vielen Spielen Wunder gewirkt :lol:

Heftig, ich musste nur die mittlere Produktionshalle oder wie man das nennt, einnehmen. Man, Jungs, konnte mir das keiner sagen :neutral:

Aber bin jetzt Mission 19, das Game fetzt grad wieder dermassen ;-)

Apropo: Wie kann ich bitte aufleveln? Also jetzt ausserhalb des automatischen Aufleveln im Storymodus. Hab die anderen Modi noch nicht probiert, wollte zuerst die Story durchmachen. Und kann ich Missionen wiederholen? Weil hab in manchen nur nen C-Rang weil ich mir viel Zeit gelassen habe :-)

Zurück
Top Bottom