NDS Advance Wars DS!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Don Pipo schrieb:
Allerdings hab ich gestern zum ersten Mal "Echtzeit" ausprobiert. Gott, ist das reudig! :oops: Zum Glück gibts das Hauptspiel.

Um alle Medaillen zu bekommen musst du dich aber leider auch da durch kämpfen ;)

Ich werde wohl nicht versuchen alle Medaillien zu bekommen. Ich schätze ich mache die Advance-Kampagne noch auf den S-Rank und werde dann vorerst aufhören, sonst bin ich übersättigt :blushed:

Hab das Spiel mal wieder eingelegt :)

Jetzt habe ich bemerkt, dass ich das letzte Mal die 2 letzten Stärken freigespielt habe.
Kann mir jemand sagen, was die letzte Stärke (Tarnkappe) bewirkt?
Auf deutsch steht da.
Einh. bei S-Gabe unsichtbar

auf englisch:
Mistwalker - Allows first strike when attacked during Super CO Power

Aber irgendwie passiert da weder bei Gabe, Spezial Gabe noch bei Doppel Gabe irgendwas :neutral:
Kann mir das einer erklären?

EDIT: Hat sich erledigt 8-)

*thread ausgrab*
Habe mir vor ein paar Tagen das Spiel besorgt und ich muss ehrlich sagen: Ich bin bekehrt! Wirklich ein tolles Spiel und das hatte ich nach den ersten Bildern nicht gedacht. Nachdem ich aber Advance War I mal angespielt habe, musste ich mir das Spiel einfach kaufen. Habe Battle Isle und History Line früher bis zum Erbrechen gespielt. Das einzige was ein bißchen gewöhnungsbedürftig war, war die Umstellung vom Hexagon- auf das Quadratmuster (ist ja etwas merkwürdig: ein Panzer könnte doch in der Realität auch schräg schießen und nicht nur in vier Richtungen... aber na ja...). Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der das Spiel auch hat um mich zu battlen... :D

Kunimitsu schrieb:
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der das Spiel auch hat um mich zu battlen... :D
nö, musst du nict, man kann auch einen DS einfach reihrum weitergeben. Hot Seat Multiplayer, die genialste Erfindung überhupt

Kann mir jemand mal nen Tip geben für Mission 25.
Hab 2 Schlachtfelder und jeweils ein Vulkan auf diesen.
Leider gibt es ne Zeitbegrenzung und ich raff nicht wie man das schaffen soll.
Was sind genau die Siegesvorraussetzungen?

Habs jetzt auch durch :D
Kurzes Fazit:
tolle Musik,genialer Stil,Top Charaktere (Linn ftw :D ),ernste Story(sehr gut gefallen),sehr schwer :D
Ich fande das Ende etwas zu happy,aber die Story hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
Sehr geil als Linn den einen Typ tötet (kp wie er heißt :D ) ,nur schade,dass darauf nichtmehr eingegangen wurde.
Die Krankheit hat auch gut gepasst,nur leider finde ich ,gäbe es da besseres als Blumen :P

Überhaupt,sehr großes Lob an IS,beim nächsten Mal,bitte nochmal so :goodwork:

Edit: Verdammt falscher Thread :D

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel auch noch mal schwer? :D

Bin jetzt in Mission 23 oder so und bisher fast immer nur A oder S-Rankings.

In den früheren Teilen war ich immer froh, wenn ich mal ein B hatte.
Ach was, da war ich froh manche Missionen überhaupt zu schaffen...

Ansonsten ist das Spiel gut.
Online habe ich noch nichts ausprobiert.

Hätte mir aber mehr neuerungen gewünscht.

Und mehr Abwechslung beim Setting...

Ja, das Problem ist: Die Vulkanmission ist so einfach, was soll man da für Tipps geben? Unten auf jeden Fall Kid (oder Grit, weiß jetzt nicht, welche Länderversion du hast) und oben Kanbei, oder weiß der Geier was. Jemand, der stark ist. Man schafft die Mission sogar locker, wenn man oben verliert.

Ja, das Problem ist: Die Vulkanmission ist so einfach, was soll man da für Tipps geben? Unten auf jeden Fall Kid (oder Grit, weiß jetzt nicht, welche Länderversion du hast) und oben Kanbei, oder weiß der Geier was. Jemand, der stark ist. Man schafft die Mission sogar locker, wenn man oben verliert.

Krass da hab ich mich wohl zu sehr auf oben konzentriert.

Wenn es die Mission ist die ich jetzt im Kopf habe hilft es auch ein paar Flakfahrzeuge nach oben zu schicken, dann bist du da schneller fertig

oh man, ich spiele grade die mission mit dem satelliten und den 9 raketensilos die ich abfeuern bzw beschützen muss. ich bin jetzt schon beim zigsten versuch ...:oops: am anfang ein paar flüchtigkeitsfehlern. aber jetzt ist es wirklich diffizil! Den abschnitt der grünen rechts oben, habe ich eigentlich soweit im griff. aber bei blau oder rot bricht immer irgendeiner durch und feuert so ein silo ab. eben grade, hatte eigentlich gedacht das ich gut unterwegs war, is so ein scheiss T-Heli einfach auf die eine kleine Insel geflogen und die entladene Fusseinheit hat das Ding abgefeuert:evil: also das nächste mal Kreuzer bauen ... phew ...

Zurück
Top Bottom