Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab am WE auch nicht viel spielen können, bin jetzt in Mission 5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja auch dead island 2 zeitHab am WE auch nicht viel spielen können, bin jetzt in Mission 5
dann fange JETZT an mit aw..War ja auch dead island 2 zeit
Man... hab voll bock auf aw, aber der zeitpunkt war echt doof gewählt. Jetzt kommt die woche auch noch xeno dlc dazu...
Jetzt mach AW! Ist auch ein super Spiel für zwischendurch, hier und da mal ein Ründchen – Story ist eh total egal.War ja auch dead island 2 zeit
Man... hab voll bock auf aw, aber der zeitpunkt war echt doof gewählt. Jetzt kommt die woche auch noch xeno dlc dazu...
Jetzt hab ich dead island 2 und ffvi angefangenJetzt mach AW! Ist auch ein super Spiel für zwischendurch, hier und da mal ein Ründchen – Story ist eh total egal.
AW kann nichts für deine seltsame Priorisierung von VideospielenJetzt hab ich dead island 2 und ffvi angefangen
Und auch dafür kaum zeit bis xeno release
Kannst beim Laden des Spielstands über das Hauptmenü ändern.Habe jetzt auch gestartet und bin instant angefixt!
Kurze frage: lässt sich der schwierigkeitgrad in der kampagne noch ändern oder ist die wahl zu beginn konsequent bis zum schluss?
Nicht mal das hab RL Sachen gehabtWar ja auch dead island 2 zeit
Jap, hat auch eines.
Hat die Euro Version eigentlich auch ein wendecover wie die US Version ?
Oh man aber die us Version hat auch das Logo aber das ist zumindest kleinWir haben sogar ein Wendecover mit USK-Logo…da muss irgendwer bei Nintendo gepennt haben
VIER??Jap, hat auch eines.
Fast 4 Stunden hab ich für die letzte Mission in AW1 gebraucht mit Aufgeben und Neu Versuchen
Fuuu, das war echt hart
Scheiss Special von dem Kommandanten, am Ende hab ich baits benutzt was ab und an klappte.