Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Ich fand die Mission wo man 12 Gebäude besetzen muss bisher am schwierigsten. Da musste ich einige Male neu starten.
jap..bzw die letzten 2 waren schwerer...
aber die war bis da ist schwierigste...
die musste ich glaub ich auch 2mal neu starten :D
aber typsich nintendo..
das game hat einfach ne geile lernkurve...

und ist nix unmöglich..man muss sich halt einfach mal rein fuchsen :)
 
Gestern viel zu lange an Mission 6 gesessen...6 mal oder so musste ich neu starten.

Hab dann endlich die Fabrik im Norden besetzt und konnte ihn so einkesseln, puh und ich spiele auf Einfach :blushed:
Hatte sie auf Anhieb geschafft, aber bin bei 16 Tagen gelandet und hatte mich zu oft in unsinnige Gefechte verwickeln lassen. :coolface:
 
Ja der Endboss war hart, habe da auch 3,5h dran geknabbert glaube ich, dummerweise hatte ich vergessen(nach ziemlich genau 20 Jahren sei es mir verziehn) was er für eine Fähigkeit hat und die Map ist auch so aufgebaut, dass man schön mit allen Einheiten drauf hereinfällt :uglylol: -Aber einfach resetten wollte ich dann doch nicht, hätte mir wahrscheinlich ne Stunde gespart...

Bin jetzt bei ~50% von AW2 und ich finde die ersten 5+ Tutorialmissionen hätten sie sich sparen können aber gut, wollten wohl wirklich 1:1 alles vom Original mitnehmen. Knfifflig wurde dann die zweite Bossmission drüben bei Yellow Comet aber auch die ist jetzt dank Max und seinen sehr effektiven Bombern erledigt. Ich glaube aber ich mache jetzt ne kleine oder längere Pause von dem Spiel, muss noch Octopath Traveler 2 beenden und Trails from Zero wollte ich eigentlich auch noch vor Zelda schaffen aber glaube das geht sich dann doch nicht aus :ugly:
 
Weder Amazon noch Saturn haben geliefert. Hatte das Spiel bei Amazon schon seit letztem Jahr vorbestellt. Da wurd dann der Termin verschoben. Danach bei Saturn bestellt. Lieferung 21.04. Ist aber nix passiert. Dann Otto, die es tatsächlich geschafft haben innerhalb von 3 Tagen zu liefern.
 
Weder Amazon noch Saturn haben geliefert. Hatte das Spiel bei Amazon schon seit letztem Jahr vorbestellt. Da wurd dann der Termin verschoben. Danach bei Saturn bestellt. Lieferung 21.04. Ist aber nix passiert. Dann Otto, die es tatsächlich geschafft haben innerhalb von 3 Tagen zu liefern.
Dubios
 
Gestern mal zu dritt MP gespielt, der einfachheit an einem Fernseher und ohne Nebel. Haben die letzte 3 Spielermap gespielt. Leider haben sich zwei gegen 1nen verbündet da der rote Spieler deutlich mehr Rohstoffe hatte als die anderen 2 und so wars aufgrund des Mapaufbaus unmöglich nen zwei Fronten Krieg zu schaffen.

Nächstes mal spielen wir mit Nebel, macht mehr Sinn xD
 
Das ist aber schade, ich hatte die Karten ausbalancierter im Sinn. Hatte mir zwar gerade die Karten für drei Spieler nicht so häufig angesehen, aber dachte immer, die seien meist recht "gespiegelt" was die Anzahl von allem betrifft. Notfalls könnte man solche Karten ja auch über den Editor nachbasteln und etwas anpassen.

Kann man eigentlich selbst erstellte Karten online teilen?
 
Das ist aber schade, ich hatte die Karten ausbalancierter im Sinn. Hatte mir zwar gerade die Karten für drei Spieler nicht so häufig angesehen, aber dachte immer, die seien meist recht "gespiegelt" was die Anzahl von allem betrifft. Notfalls könnte man solche Karten ja auch über den Editor nachbasteln und etwas anpassen.

Kann man eigentlich selbst erstellte Karten online teilen?
War jetzt nur die eine Karte, weiß nicht wie andere 3 Spieler Karten aussehen^^
 
Die "doofe böse Hater-Seite" Gamepro hat das Spiel übrigens mit sehr guten 86% bewertet - und damit besser als der Durchschnitts-MC. Jaja, wer hätts geahnt :D
 
Nach den ersten paar Runden:

Das Spiel ist großartig! Absolut unverwüstliches Gameplay der beiden Klassiker in ein mMn schickes Grafikupdate gepackt. Die Optik passt einfach sehr schön zum Spiel. Saubere Arbeit von WayForward. Hoffentlich nicht die letzte Kooperation mit Nintendo.
 
Nach den ersten paar Runden:

Das Spiel ist großartig! Absolut unverwüstliches Gameplay der beiden Klassiker in ein mMn schickes Grafikupdate gepackt. Die Optik passt einfach sehr schön zum Spiel. Saubere Arbeit von WayForward. Hoffentlich nicht die letzte Kooperation mit Nintendo.
Jap
Passt alles was du sagst :)
 
Zurück
Top Bottom