Add a Friend

So auch nochmal meinen Namen hier für alle :)

xXGnetXx

Spiele alles mögliche, sowohl aus fun als auch gerne mal eine harte runde bei der es um alles geht gegen den ein oder anderen von euch :)

Also hoffentlich auf bald.
 
Ich brauche ein paar Life is Strange Freunde. :D Zum vergleichen.
 
Bin noch auf der Suche nach ein paar Freunden für COD BO3, da meine Leute aktuell alle leider noch auf der One zocken...

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere finden, gerne auch in ner Party dann zusammen und schön ein paar Runden zocken.
Spiele meist TDM würde aber auch gerne mal den Zombie Modus richtig spielen mit ein paar von euch.
Zocke meist ab 18:00 / 18:30.

PSN: xXGnetXx

Freu mich drauf bis dann.
 
Würde mich freuen wenn mich ein paar Leutchen Adden würden.Kenne Privat nicht so viele die Zocken ? Psn ID:Tipemagistmahe
 
Hola! Hab mir auch ne PS4 gegönnt nach einer Generation Auszeit. Wär schön von hier ein paar Leute zu adden.

PSN: Martin--Martin
 
Moin Leute,

bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn mich Jemand beim PSN adden würde!

Zocke eigentlich alles, was gut ist!

PSN-ID: Deluxe268

:-D
 
Zocke immer gerne mit ein paar netten Leuten in der Gruppe ... Genres sind bei mir hauptsächlich Shooter, Rennspiele, Fighting Games und Shoot em Ups

Meine ID: PS_LoLsh0ck

Würde mich über ein paar angenehme Kontakte sehr freuen ... Jeder wird garantiert geaddet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ihr lieben, da ich neulich meine PSN-Liste etwas mit inaktiven Gamern aussortiert habe, ist mir aufgefallen dass ich nurnoch wenig "Freunde" hab die regelmäßig On sind und mit denen man auch mal zocken könnte. Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege neue Gamer kennenlernen kann die öfters online sind und auch keine scheu vor nem PSN-Chatt haben.
Bin übrigens 29 Jahre jung. :p

Ich zocke derzeit online:
- Rocket-League
- Star Wars Battlefront
- GTA
- Tropico
- Fat Princes Adventures :blushed:

demnächst folgt eventuell auch noch Rainbow Six oder Division...kann mich nich entscheiden :blushed:

Meine ID: S_e_r_O. Könnt mich gerne Adden, jedoch würde ich erstmal eine Nachricht davor bevorzugen damit ich auch weiß wer ihr seid.
 
Hallöchen, bin neue hier und auch auf der PS4 Pro frisch dabei, meine Freundesliste ist aber fast leer, bin auch dem CW club im PSN beigetreten :)
Meine ID ist Abytrax und würde mich freuen wenn ihr mich oder ich euch Adden darf.
 
Zurück
Top Bottom