Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ehrlich gesagt war das bei mir am Anfang auch so, dachte ich packe die späteren Level nicht weil ich Schwierigkeiten auf hard usw hatte. Wenn man sie jedoch wieder und wieder spielt wird man besser^^. Packst das.Jo das braucht man nur für die internen Erfolge vom Spiel aber wenn ich dein gesamt Highscore so sehe dann habe ich mir die falsche Person ausgesucht.
Mit der Platin wird es bei mir glaube ich nichts mehr , komme nur noch mühsam vorran. Irgendwie sehe ich es nicht das ich die Level 13 , 1A und 1B jemals auf Wahnsinn packe. Aber das Spiel erzeugt ne krasse Motivation auch wenn ich mich aktuell nur noch minimal verbesser.
Der erste Teil war einfacher was die Erfolge angeht aber da gab es leider keine Platin Trophäe.
Sorry fürs off Topic.
Kauft alle Sky Force Reloaded und addet mich !
Sollten die Ranglisten nicht von Anfang an vorhanden sein? Erinnere mich leider nicht mehr. Einfach weiter spielen, eventuell kommen die doch erst nach etwas Fortschritt.Wann kommt denn die Rangliste dort? Bin in Level 4 und habe 2 "perfektioniert", aber bisher habe ich keine.
Für deine Hygiene kannst du sicherlich selber sorgen. Wieso sollen wir dich baden?Hey
Wenn hier welche Apex auf ps4 zocken
Dann badet mich
Psn: novocon
Bitte keine kiddkes (mind. 24 jahre) und Vokabular was mehr kennt als alter, digger, bei
Für deine Hygiene kannst du sicherlich selber sorgen. Wieso sollen wir dich baden?
Zocke immer gerne mit ein paar netten Leuten in der Gruppe ... Genres sind bei mir hauptsächlich Shooter, Rennspiele, Fighting Games und Shoot em Ups
Meine ID: PS_LoLsh0ck
Würde mich über ein paar angenehme Kontakte sehr freuen ... Jeder wird garantiert geaddet
Meinst du auf CW den Nick ändern? Bin schon seit längerer Zeit kein Smod mehr, Xeno.Proxydust gibts nicht mehr, bzw. nutzt jetzt nur noch meine Schwester, habe ihr den Account geschenkt wegen der Digital Spiele und dem PS+.
Mein neuer ist Dusther_ , habe ja schon einige geaddet aber würde mich über mehr freuen.
Wäre toll wenn man hier den Nickname auch ändern könnte, geht das ? @Lightning
war wohl zu lang unter der duscheMeinst du auf CW den Nick ändern? Bin schon seit längerer Zeit kein Smod mehr, Xeno.
Wende dich an die Moderation.
Meinst du auf CW den Nick ändern? Bin schon seit längerer Zeit kein Smod mehr, Xeno.
Wende dich an die Moderation.