donkeydriver
L05: Lazy
Suche Leute für MW1R.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Jungs, viele dürften mich von früher kennen :v:
Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet, hatte auch schon eine menge im PSN angefragt aber viele wollen mich wohl nicht :sad8:
Daher versuche ich es mal auf diesem Wege, an Games habe ich Destiny 2, Bloodborn (Fungus ich warte immer noch :v und UCLL.
Bestimmt alle der gleiche User. Tippe auf Xeno.
Nein, danke.
Naja, Xeno hat einen aktiven Level 12 Account - Wenn du schon einen Namen in den Ring wirfst, würde ich ja ehr auf Lance tippen, der hier ja auch schon >30 Accounts hatte und das wohl jetzt beruflich macht - Nervte früher schon mit seinen steten Anfragen.
Oh deswegen hast du mich also geaddet. :v:moin Leute, suche Gegner für Sky Force Reloaded zwecks Platin Trophäe also wenn das jemand spielt würde ich mich über ne Anfrage freuen . old trashbarg ist der Nick.
Ansonsten zocke ich noch MHW und GTS online.
Jo das braucht man nur für die internen Erfolge vom Spiel aber wenn ich dein gesamt Highscore so sehe dann habe ich mir die falsche Person ausgesucht.Oh deswegen hast du mich also geaddet. :v:
Aber soweit ich weiß braucht man niemanden um Platin bei Skyforce zu erhalten.