Add a Friend

Suche einfach nur Leute, um mir einbilden zu können ich hätte Freunde. :v:
Ich kann nicht online spielen, noch Sprachchat noch sonst irgendwas machen, was irgendwie sowas wie anständiges Internet erfordert. Himmel ich kann nicht mal zurück schreiben über meine PlayStation, weil das Internet zu langsam ist aber das mache ich über die Handy App.

Ich liebe einfach nur das zocken und freue mich wenn ich andere online sehe, die auch gerne spielen.

Freue mich immer über Empfehlungen, eure Lieblingsspiele usw.

Ich weiß alles recht sinnfrei aber ich versuche es trotzdem. Mein PSN Name ist Aya-PLN. Wobei das PLN sollte mal PSN werden war aber nicht erlaubt, daher PLN für PlayStation halt. Ich wusste nicht das SEN scheinbar eine zugelassene Abkürzung im Namen ist, naja wayne.

Ich bin 32 und vergeben, suche also wirklich nur Gamer Kollegen oder auch gerne Kolleginnin.
 
Gibt es eigentlich eine Übersichtsliste mit allen PSN-Mitgliedern von CW?

Hab jetzt einfach mal Aya geaddet, weil sie immer so lieb drum bittet ;)

Meine ID lautet übrigens "Yadias".
 
Hallo Jungs, viele dürften mich von früher kennen :v:
Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet, hatte auch schon eine menge im PSN angefragt aber viele wollen mich wohl nicht :sad8:
Daher versuche ich es mal auf diesem Wege, an Games habe ich Destiny 2, Bloodborn (Fungus ich warte immer noch :v:) und UCLL.
 
Hallo Jungs, viele dürften mich von früher kennen :v:
Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet, hatte auch schon eine menge im PSN angefragt aber viele wollen mich wohl nicht :sad8:
Daher versuche ich es mal auf diesem Wege, an Games habe ich Destiny 2, Bloodborn (Fungus ich warte immer noch :v:) und UCLL.

Da stellt sich die Frage: Wer warst du den früher ? :v:

Habe deine Anfrage ja auch, aber auch welche von einem Vothax, Genthax, Abytrax, Aposthel, Darkfathe,.............. Die Liste ist lang - Dazu alle mit gruftigen Avatarbild xD

Und alle mit übermächtigen Trophie Level 1-2 und Max 1-10 Trophies - Also alles echte Spieler :v:

Die nehmen im Grunde wohl die wenigsten an, wenn man nicht weiss wer es ist, denke ich.
 
Bestimmt alle der gleiche User. Tippe auf Xeno.
Nein, danke.
 
Bestimmt alle der gleiche User. Tippe auf Xeno.
Nein, danke.

Naja, Xeno hat einen aktiven Level 12 Account - Wenn du schon einen Namen in den Ring wirfst, würde ich ja ehr auf Lance tippen, der hier ja auch schon >30 Accounts hatte und das wohl jetzt beruflich macht - Nervte früher schon mit seinen steten Anfragen.
 
Naja, Xeno hat einen aktiven Level 12 Account - Wenn du schon einen Namen in den Ring wirfst, würde ich ja ehr auf Lance tippen, der hier ja auch schon >30 Accounts hatte und das wohl jetzt beruflich macht - Nervte früher schon mit seinen steten Anfragen.

Hatte von meinen Quellen :)v:) Xeno in Erfahrung gebracht.
Lance hat ja auch einen Mainaccount. :kruemel:

Mnaja egal wer es ist, es nervt und ich nehme keinen boobie Account an.
 
Hatte jetzt auch meine erste Fake-Anfrage. Irgendein XXX-Babe oder so.

Nicht mal im PSN wird man von so einem Mist verschont :-/
Ist bestimmt eine Folge von dem gehackten Network damals. Hoffe das häuft sich jetzt nicht.
 
Hatte ich schon locker über 20x. Das Beste ist wohl, wenn man diese Leute direkt meldet.
 
Ich suche noch ein paar Gran Turismo Spieler für meine Freundesliste, da während der Demo die Liste mit Zeiten doch etwas leer war. ;)

ID: ManuGee87

Bei einer Anfrage am besten CW in den Betreff, dann weiß ich bescheid. :)
 
moin Leute, suche Gegner für Sky Force Reloaded zwecks Platin Trophäe also wenn das jemand spielt würde ich mich über ne Anfrage freuen . old trashbarg ist der Nick.

Ansonsten zocke ich noch MHW und GTS online.
 
Hi Leute, könnt mich gerne Adden, hab seit nen paar Wochen wieder ne ps4. Spiele zurzeit das atomare GT Sports.

Psn Bayek
 
Aya-PLN

Möchte bald Far Cry 5 online spielen und versuche mich The Devision, Portal Knights, Far Cry 4, Resident Evil 5, 6 und Revelations. Monster Hunter World, Fortnite und mehr.
 
moin Leute, suche Gegner für Sky Force Reloaded zwecks Platin Trophäe also wenn das jemand spielt würde ich mich über ne Anfrage freuen . old trashbarg ist der Nick.

Ansonsten zocke ich noch MHW und GTS online.
Oh deswegen hast du mich also geaddet. :v:
Aber soweit ich weiß braucht man niemanden um Platin bei Skyforce zu erhalten.
 
Oh deswegen hast du mich also geaddet. :v:
Aber soweit ich weiß braucht man niemanden um Platin bei Skyforce zu erhalten.
Jo das braucht man nur für die internen Erfolge vom Spiel aber wenn ich dein gesamt Highscore so sehe dann habe ich mir die falsche Person ausgesucht.
Mit der Platin wird es bei mir glaube ich nichts mehr , komme nur noch mühsam vorran. Irgendwie sehe ich es nicht das ich die Level 13 , 1A und 1B jemals auf Wahnsinn packe. Aber das Spiel erzeugt ne krasse Motivation auch wenn ich mich aktuell nur noch minimal verbesser.
Der erste Teil war einfacher was die Erfolge angeht aber da gab es leider keine Platin Trophäe.
Sorry fürs off Topic.
Kauft alle Sky Force Reloaded und addet mich !
 
Zurück
Top Bottom