Add a Friend

Wann kommt denn die Rangliste dort? Bin in Level 4 und habe 2 "perfektioniert", aber bisher habe ich keine.
 
Jo das braucht man nur für die internen Erfolge vom Spiel aber wenn ich dein gesamt Highscore so sehe dann habe ich mir die falsche Person ausgesucht.
Mit der Platin wird es bei mir glaube ich nichts mehr , komme nur noch mühsam vorran. Irgendwie sehe ich es nicht das ich die Level 13 , 1A und 1B jemals auf Wahnsinn packe. Aber das Spiel erzeugt ne krasse Motivation auch wenn ich mich aktuell nur noch minimal verbesser.
Der erste Teil war einfacher was die Erfolge angeht aber da gab es leider keine Platin Trophäe.
Sorry fürs off Topic.
Kauft alle Sky Force Reloaded und addet mich !
Hmm ehrlich gesagt war das bei mir am Anfang auch so, dachte ich packe die späteren Level nicht weil ich Schwierigkeiten auf hard usw hatte. Wenn man sie jedoch wieder und wieder spielt wird man besser^^. Packst das. :goodwork:
Wann kommt denn die Rangliste dort? Bin in Level 4 und habe 2 "perfektioniert", aber bisher habe ich keine.
Sollten die Ranglisten nicht von Anfang an vorhanden sein? Erinnere mich leider nicht mehr. Einfach weiter spielen, eventuell kommen die doch erst nach etwas Fortschritt.
 
Hab mir jetzt auch endlich mal ne PS4 zugelegt und meine Freundesliste ist momentan leider noch ziemlich leer. Könnt mich also gerne adden :)

PSN-ID ist Jindujune
 
Meine ID: viva_NIKE_lodeon

Für Menschen die auch arbeiten müssen und partychats auch mal nur zum quatschen nutzen sind hier richtig?
 
Dürft mich auch gerne adden auch wenn ich mittlerweile mehr PCler als alles andere bin, seit wieder eine brauchbare Maschine im Haus steht und fast alles, selbst die ganzen J-RPGs jetzt neuerdings auch auf PC erscheinen. Aber die Exklusivspiele gibts ja auch noch und die möchte ich nicht missen!

Name steht im Profil bzw. unter meinem Avatar aber das wisst ihr ja sicherlich eh schon. ?
 
Hallo, mein Nick war vorher wie auch hier auf CW Eqlipzhe, habe im PSN jetzt auch einen neuen , dort bin ich auch unter Proxydust zu finden. Hatte ja mit ein paar Damen von hier schon das Vergnügen in Crash Racing gehabt, würde mich also sehr über Anfragen freuen.

Grüße Proxy
 
Suche noch PSN Freunde: Aya_Eternal

Ich habe aktuell nicht so viele Online Spiele im Angebot aber ich würde mir wenn nötig halt auch ein Spiel kaufen, dass ihr spielen wollt. :)

Oder wenn man nicht zusammen spielt, mag ich es auch Screenshots auszutauschen und so bisschen zu kommunizieren.
 
Hey

Wenn hier welche Apex auf ps4 zocken


Dann badet mich :)


Psn: novocon


Bitte keine kiddkes (mind. 24 jahre) und Vokabular was mehr kennt als alter, digger, bei
 
Hey

Wenn hier welche Apex auf ps4 zocken


Dann badet mich :)


Psn: novocon


Bitte keine kiddkes (mind. 24 jahre) und Vokabular was mehr kennt als alter, digger, bei
Für deine Hygiene kannst du sicherlich selber sorgen. Wieso sollen wir dich baden?

:coolface:
 
Zocke immer gerne mit ein paar netten Leuten in der Gruppe ... Genres sind bei mir hauptsächlich Shooter, Rennspiele, Fighting Games und Shoot em Ups

Meine ID: PS_LoLsh0ck

Würde mich über ein paar angenehme Kontakte sehr freuen ... Jeder wird garantiert geaddet :)

Update:

Name hat sich in LoLsh0ckx geändert

Hell Yeah ... man kann nun den Usernamen im PSN ändern :coolface:

Vorlieben sind weiterhin dieselben.

Werde mit der PS5 dann wieder am Start sein :banderas:
 
Proxydust gibts nicht mehr, bzw. nutzt jetzt nur noch meine Schwester, habe ihr den Account geschenkt wegen der Digital Spiele und dem PS+.

Mein neuer ist Dusther_ , habe ja schon einige geaddet aber würde mich über mehr freuen.
Wäre toll wenn man hier den Nickname auch ändern könnte, geht das ? @Lightning
 
Proxydust gibts nicht mehr, bzw. nutzt jetzt nur noch meine Schwester, habe ihr den Account geschenkt wegen der Digital Spiele und dem PS+.

Mein neuer ist Dusther_ , habe ja schon einige geaddet aber würde mich über mehr freuen.
Wäre toll wenn man hier den Nickname auch ändern könnte, geht das ? @Lightning
Meinst du auf CW den Nick ändern? Bin schon seit längerer Zeit kein Smod mehr, Xeno.
Wende dich an die Moderation.
 
Meinst du auf CW den Nick ändern? Bin schon seit längerer Zeit kein Smod mehr, Xeno.
Wende dich an die Moderation.
war wohl zu lang unter der dusche
sc2781jb9.gif
 
Zurück
Top Bottom