Add a Friend

Gnet

L06: Relaxed
Seit
1 Jul 2006
Xbox Live
xXGnetXx
PSN
xXGnetXx
Bin noch auf der Suche nach ein paar Freunden für COD BO3, da meine Leute aktuell alle leider noch auf der One zocken...

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere finden, gerne auch in ner Party dann zusammen und schön ein paar Runden zocken.
Spiele meist TDM würde aber auch gerne mal den Zombie Modus richtig spielen mit ein paar von euch.
Zocke meist ab 18:00 / 18:30.

PSN: xXGnetXx

Freu mich drauf bis dann.

DesrooN

L05: Lazy
Seit
17 Jan 2006
Würde mich freuen wenn mich ein paar Leutchen Adden würden.Kenne Privat nicht so viele die Zocken 😆 Psn ID:Tipemagistmahe

Deluxe268

L00: Newbie
Seit
30 Dez 2015
PSN
Deluxe268
Moin Leute,

bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn mich Jemand beim PSN adden würde!

Zocke eigentlich alles, was gut ist!

PSN-ID: Deluxe268

:-D

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Zocke immer gerne mit ein paar netten Leuten in der Gruppe ... Genres sind bei mir hauptsächlich Shooter, Rennspiele, Fighting Games und Shoot em Ups

Meine ID: PS_LoLsh0ck

Würde mich über ein paar angenehme Kontakte sehr freuen ... Jeder wird garantiert geaddet :)

Zuletzt bearbeitet:

Sero

L11: Insane
Seit
29 Jan 2007
PSN
S_e_r_O
Moin Moin ihr lieben, da ich neulich meine PSN-Liste etwas mit inaktiven Gamern aussortiert habe, ist mir aufgefallen dass ich nurnoch wenig "Freunde" hab die regelmäßig On sind und mit denen man auch mal zocken könnte. Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege neue Gamer kennenlernen kann die öfters online sind und auch keine scheu vor nem PSN-Chatt haben.
Bin übrigens 29 Jahre jung. :p

Ich zocke derzeit online:
- Rocket-League
- Star Wars Battlefront
- GTA
- Tropico
- Fat Princes Adventures :blushed:

demnächst folgt eventuell auch noch Rainbow Six oder Division...kann mich nich entscheiden :blushed:

Meine ID: S_e_r_O. Könnt mich gerne Adden, jedoch würde ich erstmal eine Nachricht davor bevorzugen damit ich auch weiß wer ihr seid.

Abytrax

L00: Newbie
Seit
22 Nov 2016
Hallöchen, bin neue hier und auch auf der PS4 Pro frisch dabei, meine Freundesliste ist aber fast leer, bin auch dem CW club im PSN beigetreten :)
Meine ID ist Abytrax und würde mich freuen wenn ihr mich oder ich euch Adden darf.

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
Xbox Live
Aya loves Games
PSN
Aya-PLN
Switch
777453562599
Steam
Aya_loves_games
Discord
Aya#0992
Suche einfach nur Leute, um mir einbilden zu können ich hätte Freunde. :v:
Ich kann nicht online spielen, noch Sprachchat noch sonst irgendwas machen, was irgendwie sowas wie anständiges Internet erfordert. Himmel ich kann nicht mal zurück schreiben über meine PlayStation, weil das Internet zu langsam ist aber das mache ich über die Handy App.

Ich liebe einfach nur das zocken und freue mich wenn ich andere online sehe, die auch gerne spielen.

Freue mich immer über Empfehlungen, eure Lieblingsspiele usw.

Ich weiß alles recht sinnfrei aber ich versuche es trotzdem. Mein PSN Name ist Aya-PLN. Wobei das PLN sollte mal PSN werden war aber nicht erlaubt, daher PLN für PlayStation halt. Ich wusste nicht das SEN scheinbar eine zugelassene Abkürzung im Namen ist, naja wayne.

Ich bin 32 und vergeben, suche also wirklich nur Gamer Kollegen oder auch gerne Kolleginnin.

Cooper

L12: Crazy
Seit
25 Feb 2010
PSN
Yadias
Gibt es eigentlich eine Übersichtsliste mit allen PSN-Mitgliedern von CW?

Hab jetzt einfach mal Aya geaddet, weil sie immer so lieb drum bittet ;)

Meine ID lautet übrigens "Yadias".

Celthaz

L02: Beginner
Seit
6 Sep 2017
Hallo Jungs, viele dürften mich von früher kennen :v:
Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet, hatte auch schon eine menge im PSN angefragt aber viele wollen mich wohl nicht :sad8:
Daher versuche ich es mal auf diesem Wege, an Games habe ich Destiny 2, Bloodborn (Fungus ich warte immer noch :v:) und UCLL.

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hallo Jungs, viele dürften mich von früher kennen :v:
Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet, hatte auch schon eine menge im PSN angefragt aber viele wollen mich wohl nicht :sad8:
Daher versuche ich es mal auf diesem Wege, an Games habe ich Destiny 2, Bloodborn (Fungus ich warte immer noch :v:) und UCLL.
Da stellt sich die Frage: Wer warst du den früher ? :v:

Habe deine Anfrage ja auch, aber auch welche von einem Vothax, Genthax, Abytrax, Aposthel, Darkfathe,.............. Die Liste ist lang - Dazu alle mit gruftigen Avatarbild xD

Und alle mit übermächtigen Trophie Level 1-2 und Max 1-10 Trophies - Also alles echte Spieler :v:

Die nehmen im Grunde wohl die wenigsten an, wenn man nicht weiss wer es ist, denke ich.

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Bestimmt alle der gleiche User. Tippe auf Xeno.
Nein, danke.
Naja, Xeno hat einen aktiven Level 12 Account - Wenn du schon einen Namen in den Ring wirfst, würde ich ja ehr auf Lance tippen, der hier ja auch schon >30 Accounts hatte und das wohl jetzt beruflich macht - Nervte früher schon mit seinen steten Anfragen.

Top Bottom