Add a Friend

Moin moin, da ich privat niemanden mit einer PS4 kenne würde ich mich auch darüber freuen geaddet zu werden. Meine Name ist Montezuma_82
 
Könnt mich auch gerne adden. PSN: Kalypo1

Zurzeit wird hauptsächlich CoD:AW gezockt, werde mir im November auf jedenfall noch GTA5 für PS4 holen und evtl Far Cry 4
 
Ich würde mich auch freuen wenn mich ein Paar Leute adden :) Bin hauptsächlich auf der PS4 unterwegs.

Procrastionation
 
Würde mich freuen wenn mich jemand added, kenn leider privat niemand der eine PS4 hat.

PSN: xXGnetXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr aktuell...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mich könnt ihr auch adden :)
hab ne ps4 und ne ps3, spiele momentan aber nur ps4 und bin bei driveclub unterwegs, wenn ich denn online spiele.
wobei ich mir demnächst wieder ein psn plus abo holen muss,meins is abgelaufen -,-


PSN ID : Gigante_cello
 
Keine Ahnung ob hier schon gepostet habe. Mein PSN Nick ist VIIIbitBoss (zumindest bis Sony Namenswechsel erlaubt :v: ).

Zur Zeit spiele ich DriveClub und Rocket League. Demnächst kommt noch FF14 dazu. Außerdem steht mein Bloodborne Charakter idR immer bereit :)
 
Bin immer auf der Suche nach netten Leuten mit welchen man eine runde zocken kann.

PSN: xXGnetXx

würde mich freuen wenn ihr mich added.
Als Betreff bitte CW benutze oder so etwas in der Richtung damit ich weiß woher ihr seit ;)

mfg Gnet
 
Aya-PLN

Spiele alle möglichen Spiele aber auch gerne Spiele wie Life is Strange.
Aber schaut euch gerne mein Profil an: http://psnprofiles.com/Aya-PLN

Suche nicht nur Leute zum gemeinsamen Spielen sondern auch gerne einfach mal zum bisschen schreiben oder so. :)
 
Werd hier mal auch ein paar Leute auf meiner neuen PS4 adden :aehja:

Wer es wagt kann auch mich adden :p
 
Zurück
Top Bottom