Add a Friend

Lucricier

L05: Lazy
Seit
13 Mai 2013
Da ich nun auch ne PS4 habe, freue ich mich über Anfragen. Bitte einfach CW in den Betreff.

ID: Lucricier

Spiele aktuell Destiny, demnächst auch D3, DriveClub, AC Unity & GTA5. Später dann Evolve, The Division und und und ...

Policenaut

L01: Freshman
Seit
15 Sep 2014
PSN
Policenaut
So, nach jahrelangem mitlesen hab ich mich auch mal angemeldet. Wer mich adden möchte: PSN ID Policenaut
Bin zur Zeit im Last of us Multiplayer unterwegs und bin hauptsächlich eher der Singleplayer, aber meine Liste muss sich mal ein bisschen füllen ;-) Adde auch umgekehrt ein paar Leute die sich hier schon eingetragen haben.

Laharl

L08: Intermediate
Seit
3 Jan 2013
Xbox Live
Mattes CG
PSN
MatzeEst87
Ich mache nochmal auf mich aufmerksam:

MatzeEst87

Aktuell Destiny auf der PS4, in Zukunft wohl auch gerne Fifa 15 und Drive Club. Ansonsten wird man ja sehen, was noch so kommt. :-D

Kalypo

L00: Newbie
Seit
2 Nov 2014
PSN
Kalypo1
Könnt mich auch gerne adden. PSN: Kalypo1

Zurzeit wird hauptsächlich CoD:AW gezockt, werde mir im November auf jedenfall noch GTA5 für PS4 holen und evtl Far Cry 4

cello123

L07: Active
Seit
11 Nov 2011
PSN
Gigante_cello
Switch
5985 4568 3772
mich könnt ihr auch adden :)
hab ne ps4 und ne ps3, spiele momentan aber nur ps4 und bin bei driveclub unterwegs, wenn ich denn online spiele.
wobei ich mir demnächst wieder ein psn plus abo holen muss,meins is abgelaufen -,-

PSN ID : Gigante_cello

SKE

L12: Crazy
Seit
16 März 2010
Xbox Live
RasterMace
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Keine Ahnung ob hier schon gepostet habe. Mein PSN Nick ist VIIIbitBoss (zumindest bis Sony Namenswechsel erlaubt :v: ).

Zur Zeit spiele ich DriveClub und Rocket League. Demnächst kommt noch FF14 dazu. Außerdem steht mein Bloodborne Charakter idR immer bereit :)

Gnet

L06: Relaxed
Seit
1 Jul 2006
Xbox Live
xXGnetXx
PSN
xXGnetXx
Bin immer auf der Suche nach netten Leuten mit welchen man eine runde zocken kann.

PSN: xXGnetXx

würde mich freuen wenn ihr mich added.
Als Betreff bitte CW benutze oder so etwas in der Richtung damit ich weiß woher ihr seit ;)

mfg Gnet

Top Bottom