Add a Friend

PSN: BESIKTAS1908
Momentan Killzone und fifa.
Ab September destiny
P.s: ich bräuchte Hilfe für zwei Fifa 14 Platin Trophäe.
1.Bruder,zur sonne
2.Beste Freunde für immer
Einfach Fs-Anfrage schicken.
Habe nur Ps4
 
Hab am Wochenende 4-5 Freundesanfragen bekommen? Weiß auch nicht warum?

Na egal, hab mal alle geaddded weiß aber nicht wirklich wer diese sind, weil die ID mit den CW-ID nichts gemein haben.
Und da ich meine ID nur in CW öffentlich gemacht habe müssen es ja CWler sein.

Wer mich adden will kann es ruhig tun. Spiel aber selten MP. Nur zur Info ;-)
Und die SEN-ID ist die selbe wie hier also: krkchok
 
Habe auch ein paar Anfragen bekommen und angenommen. Ist auch kein Problem, aber für die Zukunft einfach anmerken, dass man von CW ist, dann weiß ich Bescheid (;
 
Ich mache dann auch mal mit :) im moment zwar auf der PS3 die Tales reihe aber irgendwann kommen dann auch die PS4 spiele :)

Id Jussylein-1982

adden kann mich wer will :)
 
PSN: MatinhoMace

Momentan spiel ich Killzone, weil es mal ausgepackt werden musste und ansonsten kann ich fürs kommende Fifa 15 noch einige Gegner gebrauchen. ;)

Bitte Cw in die Einladung mit reinschreiben - danke :)
 
G4M3TR1X zocke meistens Shooter, aber zocke eigentlich alles. PS4/PS3
Momentan zocke eher eher Singleplayer Games wie TLOU oder Lego.
Also wer Lust hat Destiny, alle Cods oder Battlefield 4 zu zocken kann mich adden. (für Online Trophys bin ich immer bereit :v:)
 
Wer möchte kann mich gerne adden: "F_pSy" (ohne """ :v: ). Zocke momentan Diablo 3 und demnächst Fifa 15 auf PS4. Bin ebenfalls auf der PS3 und Vita unterwegs, aber die meiste Zeit SP. Genre-mäßig bin ich offen für fast alles.

Wenn ihr mich addet, bitte "cw" in die Einladung reinschreiben. Danke :)
 
Hab mal ein paar Anfragen geschickt für Geschenke und das liebe Nemesis-System in D3. :shaded: :)

Wer möchte kann mich auch gerne adden.

PSN: Riddler1942 (Betreff CW)
 
Ihr müßt beim adden mal was schreiben....ich bekomme dauernd Anfragen und kann die meist nich CW zuordnen.
 
Zurück
Top Bottom