Add a Friend

FpSy

L10: Hyperactive
Seit
22 Feb 2011
Xbox Live
FpSy
PSN
F_pSy
Wer möchte kann mich gerne adden: "F_pSy" (ohne """ :v: ). Zocke momentan Diablo 3 und demnächst Fifa 15 auf PS4. Bin ebenfalls auf der PS3 und Vita unterwegs, aber die meiste Zeit SP. Genre-mäßig bin ich offen für fast alles.

Wenn ihr mich addet, bitte "cw" in die Einladung reinschreiben. Danke :)

Riddler1942

L03: Novice
Seit
11 Mai 2014
Hab mal ein paar Anfragen geschickt für Geschenke und das liebe Nemesis-System in D3. :shaded: :)

Wer möchte kann mich auch gerne adden.

PSN: Riddler1942 (Betreff CW)

LoLsh0ck

L14: Freak
Seit
26 Feb 2014
Hab mal ein paar von Euch geaddet :)

PS_LoLsh0ck

Bevorzuge MP Shooter / Racing / Fighting - Beat em Ups / Shoot em Ups

Zuletzt bearbeitet:

sponk

L15: Wise
Seit
12 Nov 2005
Xbox Live
sponksta
PSN
sponksta
Würde mich freuen, wenn mich jemand addet:

Trokum
Was zockst du so?

Wer will kann mich gerne adden. Zocke was mir so gefällt, hauptsächlich Shooter/Racinggames/RPGs bin aber sehr offen für andere Games.

Zocke im moment übrigens den MP von TLOU und BF4. Wird wohl so bleiben bis Advanced Warfighter rauskommt.

PSN ID ist sponksta

DrAgOoN2009

Gesperrt
Seit
2 Dez 2008
meine freundesliste sieht noch recht bescheiden aus, da ich auf der 360 zuhause war und würde mich deshalb über ein paar buddys freuen.

ID ist Dsaster1989

CtrlMorpheus

Gesperrt
Seit
3 Sep 2014
PSN
CtrlMorpheus
Hi zusammen,

bekomme mein PS4 Destiny Bundle am Dienstag und würde mich über neue Freunde sehr freuen da meine Liste ja noch komplett leer ist.
PSN ID ist CtrlMorpheus

Rhyuji

L11: Insane
Seit
17 Apr 2010
PSN
Rhyuji
Huhu, da meine RL freunde alle nicht gamer oder Nintendo onlys sind ist meine Playsi liste so ala "forever alone" von daher einfach mal adden wer mag^^

ID: Rhyuji

Und falls es wem wichtig ist: Mein Alter: 25.

Gezockt wird viel von shooter bis jumper...ab Dienstag dann wohl Destiny auf der ps4 und nächstes jahr wahrscheinlich auch Evolve.
Ansonsten so dinge wie Dark Souls und so alles mögliche^^

Gezockt wird meist Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...(Mittags/Abends/Nachts) teils auch Sonntag und Montags (Spät abends/nachts dann aber nur)

Sodele wer also freunde braucht so wie ich (lol) und vll Destiny/evolve oder so in Zukunft spielen will einfach mal adden (eventuell mit der nachricht das ihr von consolwars seit)

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
An diejenigen die mich immer versuchen zu adden, sorry, habe leider keinen Platz bekomme aber immer neue Anfragen.^^
Habe nichts gegen euch, nur ist die Liste halt voll.
Früher bekam derjenige die Nachricht, dass meine FL voll ist, seit PS4 nicht mehr. :/

Also sorry nochmals. :p
Diejenigen die in meiner Liste sind, no worries, ihr bleibt drin. :v:

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
An diejenigen die mich immer versuchen zu adden, sorry, habe leider keinen Platz bekomme aber immer neue Anfragen.^^
Habe nichts gegen euch, nur ist die Liste halt voll.
Früher bekam derjenige die Nachricht, dass meine FL voll ist, seit PS4 nicht mehr. :/

Also sorry nochmals. :p
Diejenigen die in meiner Liste sind, no worries, ihr bleibt drin. :v:
lebst du noch sikisgen :v:

Evilwall83

L05: Lazy
Seit
7 Sep 2014
PSN
Evilwall83
Ihr koennt mich auch gerne adden, Spiele grade recht viel Diablo 3 und dann Destiny, aber sonst eig alles was Spass macht. :)

PSN: Evilwall83

PS: Extra für die PS4 nen neuen erstellt, wollte die PS3/PS4 Spiele nicht zusammenwürfeln! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom