Add a Friend

Wer ist Jack G Cult (oder so...), habe ich vor paar Wochen noch angenommen. :ugly:
Zeige dich hier oder per PN. :v:

Jack ist die LEGENDE auf CW noch vor Darji und Bayek und Terminator und Zocker :p

G Cult steht für seine Homepage, wird schwer das gerade ER sich hier zeigt ;)

@Inception: Hast du nicht auch wie ich ein Zwilling? Kannst gerne per PN schreiben falls du willst :)
 
Jack ist die LEGENDE auf CW noch vor Darji und Bayek und Terminator und Zocker :p

G Cult steht für seine Homepage, wird schwer das gerade ER sich hier zeigt ;)

@Inception: Hast du nicht auch wie ich ein Zwilling? Kannst gerne per PN schreiben falls du willst :)

Ok nur ergh, wieso addet der mich? Ich kenne ihn zwar noch von damals aber er mich nicht. ;)
Naja dann kann ich den ja jetzt löschen. Hatte Differenzen mit meinem Bro. :v:
 
Ok nur ergh, wieso addet der mich? Ich kenne ihn zwar noch von damals aber er mich nicht. ;)
Naja dann kann ich den ja jetzt löschen. Hatte Differenzen mit meinem Bro. :v:

Keine Ahnung mich hat er auch geaddet, vielleicht ja weil du Sonyuser bist? Ich hab sogar Ark aka "Kretschar" in der Liste so who cares? Zocken ist für mich FUN egal ob ich mich mit jemanden nicht verstehe oder nicht irgendwann zocken wir im selben Team und da ist jede Hilfe ne gute Hilfe :p
 
PSN ID: MeanMrMustard94

Bin auch neu auf den Sony-Zug aufgesprungen, mit PS3 und PS4 letzten Monat :)
Könnt mich gern adden, ich spiele im Moment recht viel Killzone SF (bin aber bisher noch kein besonders großer Pro, weil ich vorher noch nie nen Online-Shooter außer Halo gespielt hab ;)) und Resogun hätt ich auch noch :)
 
Huhu hab jetzt endlich auch PS Plus zu Ehren meiner PS 4

Vielleicht hat ja einer von euch Lust sich mal in CoD von einer Frau platt machen zu lassen :shaded:
dann dürft ihr mich gern adden ;-)

PSN- ID: Maid_of_honour
 
Schon ewig nicht mehr auf CW gepostet, aber da ich auch in der Wii U Liste ne ganze Menge CWler habe, hier nochmal der Aufruf, dass ich jetzt jetzt auch ne PS4 (und Vita) hab und ihr mich gern unter der ID zerphet auf PSN adden könnt. :scan:

Edit: BTW bekomme heute KZ:SF und suche daher auch speziell Leute die dort den MP spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
PSN-ID: ManuGee87

Auf meiner Wii U Freundesliste habe ich schon einige CWler und ich möchte nun gerne auch meine PSN-Liste aufstocken. Ich habe eine PS3, PS4 und PSV.
Zocke derzeit die Destiny-Beta und demnächst dann Diablo 3. Im Herbst werde ich mir sicher Destiny und Drive Club holen. Speziell für diese Spieler wäre es schön, noch ein paar Mitspieler zu finden, aber auch jeder andere darf mich gerne adden.
 
Ihr könnt mich auch gerne bei PSN adden:

wtfmanu

Zocke BF4, Resogun, Dead Nation, bald TLOU und Diablo 3! Aber habe leider momentan kein Headset, da es kaputt geworden ist. Werde aber so schnell wie möglich Ersatz auftreiben.

Ahja, schreibt bitte dazu, dass ihr von CW seid! ;)

Und WEHE es beschwert sich jemand über meinen österreichischen Dialekt! :mad:
 
Zwar bin ich noch kein Besitzer der PS4,
trotzdem bin ich derzeit auch sehr aktiv auf der PS3.

Gamertag: Angel-Rosiel

Hauptsächlich laufen Shooter, bin aber auch gern bei anderen Online Spielen mal dabei, falls ich sie habe :)
Also falls bei euch der ein oder andere PS3 Titel noch rotiert würde ich mich über die ein oder andere Runde Online freuen. Headset wird in kürze auch folgen.

Mittlerweile auch ne PS4 im Besitz, gestern kam auch Last of Us.

Wer also MP Action sucht, added mich, Plus kauf ich in den nächsten Tagen/Stunden.
 
Wer will, kann mich auch gerne adden ;)

PSN: alex_b1987

Edit: Achja, ich bin immer für ne runde FIFA zu haben. Ab September werd ich dann hauptsächlich destiny zocken :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom