Add a Friend

Leute, kaum habe ich Internet habe ich gerade gesehen, dass ich zig Einladungen habe. :uglylol:
@ Pappi... bist du "Mammi"? xD

Damn it.^^ Gleich mal alle angenommen. :brit:
 
Ok, dann bin ich doch beliebt. :v:
Cornflakes, you love me & I love you! :awesome:
 
Hi Community

Ich bin relativ neun in CW und hab seit einem Tag eine PS4 und recht neu in der Sony-Welt meine PSN-ID:iPsYkX würde mich über ein paar FA's habe bis jetzt KZ SF und NFS Rivals
 
PSN: The85er

Aightgenosse aus Bern,
Fifa, BF, KZ

Ps4,Ps3,Psv

Gruss aus der Schweiz
 
addet mich !

spiele bf und COD und suche aktive zocker mit HS :scan::scan::scan:

ID : ne0r

:))
 
Dürft mich auch gerne adden:
instanzler

Habe derzeit lediglich Killzone. Bald kommen aber FIFA und NfS dazu ;)
 
So, habe grad auch noch mal einige hier geaddet. Könnt mich auch gerne adden, falls ich jmd vergessen habe! :v:
 
Die PS4 ist heute angekommen. ID: hogie57

Habe auch noch eine WiiU, PS3, Vita, Xbox 360 und Xbox One. Name ist überall der selbe. ;-)
 
Zurück
Top Bottom