Add a Friend

Bin zwar auch nicht der größte Online-Spieler, aber wegen Share-, Streamfunktion usw. könnt ihr mich gerne adden.

PSN: Michi23Z
 
Am 23. Gehts mit killzone los. Ansonsten vielleicht noch den assassins creed multiplayer. Könnt mich adden, aber bitte dazu schreiben, dass ihr von CW kommt
<- Johnny_09_
 
Mich könnt ihr auch gerne adden:
impuls100

Meine PS4 werde ich allerdings erst Ende Dezember haben. Kann vorher nur mit PS3 dienen.
 
Spiele zwar außer MMORPGs eher selten online,(evtl. werde ich es ja mal mit Destiny versuchen.)
aber wer möchte darf mich gerne adden. :)
PSN: Shaddy313
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mich ebenfalls gerne adden, aber ein kleiner Hinweis bezüglich cw wäre cool ;) Auf One und ps4 steht's..

XtremeEimaX

Kenn dich von xbox live. Hatten fifa oder virtua fighter auf consoles 1on1 gespielt :banderas: addest ,du und hast fifa?
 
Nach vielen Jahren melde ich mich auch mal wieder in diesem Forum hier.
Da meine PSN Freundesliste am Ende der PS3 fast nurnoch aus Soul Calibur Spielern bestand und ich schon ewig keine Onlinegames mehr auf der Playsie gespielt habe, hab ich vorhin mal meine Freundesliste gesäubert... die ist nun seeehr klein und das schlimmste, keiner davon hat eine PS4 :lol:

Alleine in Battlefield 4 rumstreifen wird auch irgendwann langweilig also würd ich mich freuen wenn mich paar Leute adden würden. Killzone habe ich auch noch aber bisher noch nicht Online gespielt.
Bitte dazu schreiben das ihr von CW seid.

PSN Nick: locy
 
Mich darf man auch sehr gerne adden, gilt vorerst aber noch nur für die PS3.
Und weil ich da so spät eingestiegen bin, ist meine Liste auch noch relativ leer.

Bioshock 2 und The Last of Us spiele ich ab und an auch mal online. ;)

Nick: SuperMuhuh89. :D
 
Mich haben sogar auch einige geaddet :nerd: , obwohl ich mich hier nicht direkt dazu gemeldet hatte und
laut O-Ton eines Hardcore Sonys: "Dich mag ja je keiner, da du immer roten Daumen bekommst" :ugly:
gar nicht damit rechnen durfte - Also Danke an die Mutigen :happy2:

Wie Drachenfaust mich sogar gefunden hat, mein alter Filmfreund, der leider nicht mehr hier auf CW ist - Free Fausti, Free Morphi :)
 
Zurück
Top Bottom