Add a Friend

ID : ne0r

bitte nur AKTIVE! und am besten mit headset und party ;)

BF UND COD
 
<< Erdbeerlimo

Bin addbar...

:nyah:

:banderas:

@TheGlove25: habe bei dir angefragt, aber bisher nichts zurückbekommen xD
 
gibt es bei den profileinstellungen eigentlich sooo wenig avatare? bei mir in der freundesliste tauchen immer die gleichen avas auf! nathan drake und kratos ...
 
Soviele gibt es leider nicht, die meisten sind unbrauchbar davon. Könnten ruhig mal neue anfertigen vorallem mit neuen Gesichtern von neuen Games.

Wo ist Delsin zb., oder Joel, oder Elly oder oder oder. Eigentlich könnte Sony daraus viel mehr machen.

Wann bekommste eigentlich deine PS4 jetzt Machito?
 
hm, echt schade. ich mag das immer mir nen coolen ava auszusuchen. ich hatte gehofft das sich da mit einführung der ps4 was ändert. joels und ellys hab ich aber afaik in meiner liste ...

zur ps4: ich warte auf die 2. auslieferung. hab im saturn vorbestellt, aber das auch erst vor einer woche :( ich rechne nicht damit, sie noch dieses jahr zu bekommen. bin selbst schuld, hätte viel früher vorbestellen sollen!
 
hm, echt schade. ich mag das immer mir nen coolen ava auszusuchen. ich hatte gehofft das sich da mit einführung der ps4 was ändert. joels und ellys hab ich aber afaik in meiner liste ...

zur ps4: ich warte auf die 2. auslieferung. hab im saturn vorbestellt, aber das auch erst vor einer woche :( ich rechne nicht damit, sie noch dieses jahr zu bekommen. bin selbst schuld, hätte viel früher vorbestellen sollen!

Na dann hoffe ich für dich das du sie noch vor Weihnachten kriegst :)
 
MatzeEst87

Freu mich über jeden, der mich addet. In meinem Freundeskreis wird leider nicht so viel gezockt. ;-) Schreibt nur kurz dazu, dass ihr von CW seid. :)
 
Könnt mich auch gerne adden. War bisher auf der Xbox zuhause und dementsprechend leer ist meine liste auf ps4. Zurzeit wird viel Bf4, kz und resogun gespielt.

Psn id: RaumJeans
 
So hab jetzt mal relativ viele Einladungen verschickt, vornehmlich an Leute dir mir was sagen. Für die anderen, bitte nicht angegriffen füllen dadurch aber ich komm jetzt schon kaum mit wer denn nun wer ist xD

Wenn ich euch dann mal besser kenne (vom Forum) nehme ich euch gerne auf :)
 
Hellboycw

Könnt mich gerne adden, hab aber noch keine PS4.
Aber dann können wir uns gegenseitig stalken und so. Wird cool.
 
Guten Morgen zusammen. Sooo.... Da ich nun auch stolzer Besitzer einer PS 4 bin und meine Liste noch aus PS 3 Spielern besteht, hier die Anfrage. Wer mag kann mich gerne adden. Bin zwar im Forum relativ ruhig, dafür aber schon eine Weile hier. Also würd mich freuen. Und bitte mit CW Betreff in der Mail. Bis denn.
 
Zwar bin ich noch kein Besitzer der PS4,
trotzdem bin ich derzeit auch sehr aktiv auf der PS3.

Gamertag: Angel-Rosiel

Hauptsächlich laufen Shooter, bin aber auch gern bei anderen Online Spielen mal dabei, falls ich sie habe :)
Also falls bei euch der ein oder andere PS3 Titel noch rotiert würde ich mich über die ein oder andere Runde Online freuen. Headset wird in kürze auch folgen.
 
Zurück
Top Bottom